Donnerstag, 9. Juni 2011

Ferienzeit = Bastelzeit: nächste Sammelbestellung

Wer sich seinen Einkauf in der Stempelküche (zwischen Frankfurt und Friedberg) abholen kann, hat vielleicht Lust wieder an unserer nächsten Sammelbestellung teilzunehmen? Deckt Euch in unserer Junibestellung nochmal für die Sommerferien ein und bastelt dann was das Zeug hält.
Wie immer könnt Ihr mir Eure Bestellung gerne per Email durchgeben. Die Portokosten übernehme ich für Euch. Um Vorkasse wird gebeten. diestempelkueche@gmx.de

Annahmeschluß für Eure Bestellung ist Sonntag, der 19. Juni, 19.00 Uhr - spätestens bis dahin sollte Eure Überweisung/Bezahlung bei mir eingegangen sein.
Kann ich Euch weiterhelfen? 6003 82 96 80. :0)

Wichtiger Hinweis: Entgegen meiner zunächst gemachten Ankündigung kann ich in der von mir angedachten Form leider keine Stempelsets verlosen... Sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...