Dienstag, 31. Mai 2011

Zwei Jahre Stempelküche - feiern, bestellen, gewinnen!




Kindern, Hunden und Stempelfreundinnen geht es in der Stempelküche so richtig gut. Seit nunmehr zwei Jahren berate und betreue ich interessierte Bastlerinnen und kann sie von den Vorteilen der schönen Produktwelt Stampin Up's überzeugen. Das wird gefeiert!

In den kommenden drei Monaten verlose ich jeden Monat ein attraktives Stempelset unter allen eingegangenen Bestellungen des jeweiligen Monats. Wie immer werde ich zudem regelmäßige Sammelbestellungen anbieten, die zeitnah an den Monatsangeboten liegen. Schon Morgen wartet ein neues Angebot auf Euch, über das ich Euch hier im Blog informieren werde.
Bis Morgen! :) Eure Eva

PS. Wer mehrmals in einem Monat bestellt, erhöht seine Gewinnchance entsprechend.
Anmerkung 03.06.2011: Liebe Leserinnen bin über das Wochenende unterwegs, aber habe einen Hinweis bekommen, daß ich mein Gewinnspiel in dieser Form eventuell nicht durchführen darf. Melde mich Anfang der Woche wieder, wenn ich den Sachverhalt klären konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...