Dienstag, 10. Mai 2011

Mops & Mojack

Liebe Blogbesucher,
sorry daß es in letzter Zeit weniger Papierarbeiten gibt. Wie Ihr alle stecke ich viel im Garten und genieße das herrliche Wetter. Als kleinen Gruß poste ich ein paar Bildern von unseren Hunden (ebenfalls aus dem Garten):


"Notmops" Mohan (ca. 1 1/2) aus einem Tierheim in Malta. Bei uns seit Dezember 2010. Er kam mit Sarkoptes-Räude zu uns und es war sehr langwierig (und leider auch ganz schön teuer) ihn gesund zu pflegen. Aber unser drolliger Mopsemann ist jeden Cent wert.


Lali (ca. 2) kam bereits im Juni desselben Jahres aus dem gleichen Tierheim zu uns. Sie ist eine putzmuntere Mops-Jack Russel Mischung mit viel Energie und großem Herz.


Die Zwei verstehen sich prächtig und lieben es...


im Garten miteinander lautstark zu raufen. Sieht gefährlich aus, ist aber völlig harmlos. Mohan hat gegen die laufstarke Lali keine Chance. Dann schimpft er immer wie ein Waschweib und rennt keifend hinter ihr her während alle rundherum in Gelächter ausbrechen.

Wir möchten die beiden nicht mehr missen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...