Donnerstag, 19. Mai 2011

Scrapbooking: hübschi Fotis

Bitte durch Anklicken vergrößern

Hi Ihr Lieben! Heute grüße ich Euch mit einem "schweizer" Layout von unserem letzten Sommerurlaub im Toggenburger Land. Der herrlich baiblaue Bogen aus dem Set "Kinderwünsche" paßt gut zu meinem "Badiplausch"-Thema.

Der Titel ist schnell mit ein paar Alpha Stickern von Jenni Browlin aufgebracht.

Das Photo poppt aus dem Layout in dem es als einziges Element mit den 3D-Klebepads "Stampin Dimensionals" versehen wurde.

Die Wimpelkette ist diesmal nicht selbstgemacht (von sassafras), aber es spricht natürlich nichts dagegen sich eine solche zu basteln. Im Katalog findet Ihr zum Beispiel auf Seite 31 einen entzückenden Wimpelstempel (Set "Lass uns feiern!") mit dem man eines unserer derzeitigen Lieblingsschmuckelemente ganz unkompliziert aufstempeln kann.

Jaaa, das ist Schwitzerdütsch (zumindest einige Ausdrücke) gemischt mit einigen Spezialitäten der Badeanstalt am dortigen Bergsee. Wunderbare Erinnerungen...



Evas Tipp: als eine echte Scrapperin kann man an fast nichts mehr vorbeigehen, ohne das der Schnipsel, eigentliche Abfall oder Gegenstand als scrapwürdig erachtet wird. Das edele Satinbändchen hielt in doppelter Ausführung ein neues Wäschestück auf dem Bügel, bis ich es mit der Nagelschere behutsam heraustrennte. Nun nutze ich einfach die vorgestanzte Bordüre der Seite um meinen Fund mit einzuarbeiten. Hamm' wa wieder was gespart... :D

Uf widerluege!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...