Sonntag, 6. Mai 2012

"Letter it" - oder Karte mit Button



Gestern war ja "National Scrapbooking Day" und ich hatte nix besseres zu tun als Karten zu basteln, hi hi...


Mein Scrapperhintergrund läßt sich aber nicht verleugnen, gell? Es blitzen auch ein paar neue Goodies aus Stampin' Up!s gerade erschienenem Sommermini hervor.
 
Sind sie nicht herzallerliebst, meine personalisierten Buttons? Sie waren quasi mein Ausstandsgeschenk an meine Stampin' Up! Kolleginnen mit denen ich mich noch ein letztes Mal zum Basteln treffen durfte. Schnief. Es war so nett. Ich werde Euch vermissen... Danke Carola!

Idee und Umsetzung: Eva-Maria Kelker, Die Stempelküche. Buttons gefertigt mit dem "Badge it" Buttonmaker, z.B. über Amazon. Rosetten: Sizzix, Tim Holtz.

Kommentare:

  1. Deine Karten sind abslolut gelungen, sooooo farbenfroh - das mag ich total gerne.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oohh, das "D" ist meine :-)
    Ganz lieben Dank dafür, sieht wirklich super aus! (In "echt" noch viel mehr!)
    Schade, dass es dein Ausstandsgeschenk war, aber ich werd deine Stempelküche trotzdem weiterhin verfolgen.
    Ganz liebe Grüße von °Dina°

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    wie schön die mal wieder sind! Naja, bin nix anderes gewohnt von dir. Ich fand es so schade, dass ich nicht zu Carola, meiner neue Stempelmama, kommmen konnte, wo ich doch schon deinen Teamtreff absagen musste.... :-((
    Bis bald mal zum Crop oder am Telefon.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...