Mittwoch, 16. Mai 2012

Das beste Muttertagsgeschenk der Welt


Kindergartenkids haben das Glück...



...unter Anleitung ihrer Erzieherinnen Erbauliches zum Muttertag zu basteln.



Auf das Familienbild hat meine Jüngste (5 J.) glatt vergessen sich mit drauf zu malen. "Sie sei im Haus", hieß dazu ihre überzeugende Erklärung.



In der Zwischenzeit hatte sich meine Zehnjährige diese hübsche Häkelhalskette ausgedacht und war so ebenfalls mit einem Geschenk gewappnet.

Meinen Sohn (7 J.) hat der Muttertag jedoch eiskalt erwischt. Er malte sogar trotzig an einem Autobild für seinen Vater, schließlich hätte ich ja schon so viele Geschenke bekommen. Nachdem seine Schwestern so entzückende Präsente überreicht hatten, wollte er aber nicht nachstehen und ersann das wohl weltbeste Not-Muttertagsgeschenk aller Zeiten:

 
... ein liebevoll bemaltes Stück Klopapier!!!

Hi hi, ho ho, johl... Euch allen nachträglich noch einen superschönen Muttertag! Eure Eva

Kommentare:

  1. KÖSTLICH!!!!!
    Deine Kids scheinen ja wirklich ungemein kreativ zu sein - was allerdings nicht überrascht: bei DER Mom?!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück habe ich das Geschenk meines Sohnes photographiert. Das war nämlich noch ein Drama! Das kostbare Klopapier ist von der Küchentheke geweht und der Mops hat es verschlungen. Wie gut wenn man eine Mutter hat die scrapt und bloggt so das alles festgehalten wird... :0)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...