Montag, 26. März 2012

Traumhafte Taufeinladungen - jetzt bestellen


Derzeit habe ich einen echten "Run" was Karten angeht. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Kreationen, die Kunden begeistert. Was will man mehr? Hier seht Ihr meine traumhaft schönen Einladungskarten zum Tauffest für ein kleines Mädchen.


Die Karten haben ein klassisches Taufmotiv (Taube) und eine edle Schleife aus Ripsband, aber das Design und die Farbkombination sind zeitgemäß und frisch.


Die Mutter hatte ausdrücklich kein Rosa gewünscht und ich hatte ihr mehrere Vorschläge gemacht. Aber wer kann zu dieser tollen Kombi aus Lachsrot und Kürbisgelb schon nein sagen? Meine Kundin ließ sich von meiner Begeisterung anstecken und entschied sich auf der Stelle für diesen Entwurf. :)


Der Vorteil von handgefertigten Karten: Auch die Briefumschläge werden in die Gestaltung mit einbezogen und steigern bei den Empfängern die Vorfreude auf die Einladung im Umschlag.
 
Schaut mal, was ich bei einer Bäckerei in Bad Homburg passend zum Tauffest entdeckt habe? Diese goldigen schneeweißen Täubchen aus feinstem Baiser. Kann man doch auch Zuhause machen...

Die Karte kostet mit Umschlag lediglich 3 Euro und kann in vielen weiteren Farbkombinationen (auch Jungens tauglich) von mir entworfen werden. Sie eignet sich ebenfalls für Kommunion und Konfirmation. In Weißtönen auch für Hochzeiten.

Beratung: diestempelkueche@gmx.de

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tollen Karten! Einziger Nachteil: Die hübschen Umschläge machen es mir schwer die richtige Briefmarke zu finden ;)

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva-Maria, du machst sooo schöne Sachen und deshalb hab ich dir einen Award verliehen. Wenn Du ihn annehmen möchtest, dann schau auf meinen Blog. Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow - tolle Farbkombi!
    Und auch total geniale Anordnung!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...