Samstag, 24. März 2012

Edel und trotzdem cool - meine Konfirmationskarten



Bei meinen individuell gerfertigten Karten gehe ich gerne auf 100 % auf meine Auftraggeber ein. Hier inspirierte mich der kurze Name des Konfirmanten (Jan) zu einem ungewöhnlichen Entwurf.
 
Wie immer bei Konfirmanten denke ich daran, das es Teenager sind. Sie möchten keine zu albernen Karten mit "Fischlein, Täubchen und Träubchen". Es sind heranwachsende Jugendliche die sich coole zeitgemäße Karten wünschen. Edle Papiere, ein dem Jugendlichen angemessenes Farbschema und ein moderner Schrifttyp schaffen Einladungskarten à la 2012.

Preislich liegen die meisten meiner Karten um ca. drei Euro, je nach Material- und Zeitaufwand. Brauchst Du noch welche für ein nahendes Fest? Einfach anrufen: 06003 82 96 80. Ich berate Euch gerne. :)

Kommentare:

  1. Wow, die find ich superschön!

    AntwortenLöschen
  2. fantastisch diese Karten, wirklich cool!!
    Danke für die Anregung...

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...