Mittwoch, 21. März 2012

Juhu, Auftragsstau!!

 
Tja, so kann es aussehen wenn ich an fünf Aufträgen gleichzeitig werkele. Den riesen Küchentisch in der Stempelküche habe ich in Beschlag genommen und die Familie zum Essen ins Wohnzimmer geschickt. Jetzt ist alles fertig und zum Teil schon ausgeliefert. Gleich muss ich nur noch die Papiere aufräumen und der Tisch ist wieder blitzeblank.

Sie können also wieder kommen, Eure Anfragen und Aufträge. Hochzeit, Geburtsanzeige, Taufe, Kommunion/Konfirmation - ich kann alles! :) Glaubt Ihr nicht? Dann laßt Euch doch mal unverbindlich beraten: diestempelküche@gmx.de

Kommentare:

  1. Hoho...der Tisch ist ja wirklich picke packe voll....aber weißt du was? Bei mir sieht er immer so aus, wenn ích nur "versuche" 1 Karte herzustellen:-D

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ähh, der Tisch ist für 10 Leute und ich habe Euch nur ein Eckchen davon gezeigt - der war komplett voll. Lol. Siehe "Header" vom Blog, das ist der Gute...

    Ohne Chaos keine Kreativität, gell Kathrin?

    AntwortenLöschen
  3. Haha, so sah es bei mir auch aus in den letzten Tagen... Ich habe Karten für meinen ersten Markt vorbereitet. Der Fußboden war auch noch belegt, da mein Tisch nicht annähern so groß ist wie deiner.... Man fühlt sich wie in Kindertagen. Da hatte man doch auch dein meisten Spaß im Chaos, oder?! Ach ja, und die Entwürfe sind natürlich auch wieder erste Sahne :-) Gruß, Maike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...