Sonntag, 18. März 2012

Busy Bee...

 
Sorry Ihr Süßen, wenn ich in letzter Zeit weniger blogge - die weißen Feste stehen an und ich schwelge in Entwürfen und Aufträgen für Taufen, Kommunions- und Konfirmationsfeiern. Alles - wie von der Stempelküche gewohnt - ein bißchen anders als man es sonst so sieht. Diese Themen neu zu interpretieren kostet Zeit , aber es macht mir sehr viel Spaß etwas persönliches zu zaubern das meine Auftraggeber 100 % zufriedenstellt. :)

Ausserdem ziehe ich immer noch mit meinem "Scraproom" innerhalb des Hauses um. Ein Unterfangen, das sich erstaunlicherweise nun schon einige Wochen hinzieht. Aber es ist toll mal wieder gründlich alle Schätze zu sichten à la "Ach, das habe ich ja auch noch!". Wer von Euch in letzter Zeit ebenfalls umgezogen ist, oder seinen Hobbyraum gründlich geputzt hat, weiß wovon ich spreche...

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    die Karte finde ich genial. So schön schlicht und einfach und doch mit WOW.
    Sind die Buchstaben auch von SU? Die finde ich nämlich auch super.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja Sandra, das Alphabet ist selbstverständlich auch von Stampin' Up!, allerdings "Vintage". Ich glaube es heißt "Doodle Alphabet"...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...