Donnerstag, 5. Januar 2012

"Poetische Momente" für Hipster



Mein erstes Projekt mit Produkten aus dem neuen Minikatalog mußte etwas mit dem Designerpapier "Poetische Momente" sein. Was für ein cooles Papier!


Graphisch und dennoch romantisch, angenehm retro und die abgefahrensten Farbkombis seit langem - genau mein Geschmack.
 Im Folgenden zeige ich Euch Details der Innenseiten meines Foto-Leporellos wie diese Blume mit der Bigz L Form "Blumenreigen" gestanzt.


Dazu gibt es passend das Stempelset "Freundschaftsgruß" aus dem alle hier gestempelten Bilder und Grüße stammen. A weng Bling muss auch drauf...

Die Designs der Papiere sind so traumhaft, daß ich sie immer wieder auch einfach so stehen lasse.


 

Die vielen Kombinationsmöglichkeiten sind toll und laden zum Ausprobieren und Herumspielen ein.


 

Die inzwischen altgediente Vogelstanze darf auch mal wieder mitmachen, wenn es gilt einen Umschlag zu verschönern.


Letzte Seite der Vorderseite.


Wieder eine Kombi aus gestempelten und gestanzten Elementen.


Noch ein Umschlag (Umschlag mit Zierlasche) für Memorabilia oder Journaling.


Funky, funky! Insgesamt hat das Papier Elemente aus elf Stampin' Up! Farbtönen, da kann man wunderbar seinen Farbkarton einsetzen und aufbrauchen...


Ich habe zwei Abende zur Gestaltung meines Leporellos gebraucht. Versaue ich mir mein Prachtwerk wenn ich da jetzt Photos reinklebe?! :D


Sämtliche Produkte: Stampin' Up!
Leporello: MARPAJANSEN.

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva-Maria!

    Oh wow, das sieht echt traumhaft schön aus. Aber ich würd's ehrlich gesagt nicht übers Herz bringen da Fotos einzukleben. Höchstens schwarz-weiß Fotos, oder Sepia-Effekt.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...