Samstag, 28. Januar 2012

Workshopankündigung: Plötzlich "Scrap Delight"


Ich hatte gerade schon mit dem Gedanken gespielt demnächst wieder einen Scrapbooking-Workshop anzubieten, als meine gestrigen Workshopteilnehmerinnen vollends aus dem Häuschen gerieten und vehement eine sofortige Ankündigung verlangten. Weil eine der Teilnehmerinnen schon bald ihren Entbindungstermin hat, fackeln wir nicht lange und legen das Event gleich in den kommenden Monat:

Scrap Delight 2

Dein Leben in Bildern

Ein halbtägiger Workshop rund um das Thema „Scrapbooking" in der Stempelküche in Rosbach vor der Höhe. Der Workshop findet am Samstag, den 18. Februar von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr statt. Die Veranstaltung ist für meine Kundinnen kostenlos, siehe unten. 

Anmeldung bis spätestens Samstag, den 04. Februar 2012, 15.00 Uhr.
 
Weitere Infos und Anmeldung
Eva-Maria Kelker
Die Stempelküche

06003 82 96 80, diestempelkueche@gmx.de

Wie funktioniert's: Die Bestellung eines Simply Scrappin' Sets (Katalog S. 100-101) oder der Designerpapiere "Nursery Nest" oder "Geburtstagsfeier" (S. 99) in Verbindung mit den dazugehörigen Akzenten (S. 102) sichert Dir eine kostenlose Teilnahme, solange Plätze vorhanden sind. Es stehen insgesamt sechs attraktive Designs zur Auswahl. Ich empfehle ein Simply Scrappin' Set, weil es neben Designerpapieren und dekorativen Elementen auch große Farbkartonbögen zum Montieren Eurer Layouts beinhaltet. Ich werde aber an dem Workshop-Tag "Add-on"-Sets zum Verkauf bereithalten falls Ihr noch weiteres Material wie Karton oder Verzierungen benötigt.

Wir fertigen gemeinsam 2 bis 3 Photoseiten im Format (30,5 x 30,5 cm) und schöpfen dabei aus den Materialien Eurer Kits. Ich stelle meine Stanz- und Prägemaschine, Handstanzen und diverse Stempelsets zur Verfügung. Mitzubringen: sämtliche Klebemittel, schwarzer Marker. Falls vorhanden mind. schwarzes oder anthrazitfarbenes Stempelkissen, und andere zu Eurem Set passende Farben, Papierschneidemaschine, Papierschere. Nähere Angabe zu den Photoformaten folgen...

Ich bestelle Eure Wunsch-Kits bei meiner portofreien Sammelbestellung am Samstag den 04.02.2012 so daß die Sachen pünktlich zum Workshop in der Stempelküche auf Euch warten.

Evas Tipp: Mit einem Simply Scrappin' Set hast Du schon nahezu die Hälfte des Warenwertes von 60 Euro erreicht für den man zurzeit ein kostenloses Sale-A-Bration Set geschenkt bekommt.

Aktuelles (01.02.): Es sind jetzt nur noch zwei von zehn Plätzen verfügbar.

Kommentare:

  1. Ohhh wie schade - leider kann ich an dem Samstag nicht...
    Hoffentlich machst Du bald noch mal einen Workshop, dann bin ich
    bestimmt dabei:-)
    Viele liebe Grüße aus Frankfurt, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. @Jaqueline: schade, es sind wieder einige Mädels vom letzten Mal dabei und auch einige neue Kundinnen die so richtig nett sind. Daher wird es bestimmt ein schöner Morgen für uns alle...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...