Sonntag, 8. Januar 2012

Tschüß Weihnachtszeit!

Da ist sie schon wieder um, die schöne festliche Weihnachtszeit. Noch sind ein paar Plätzchen im Glas und eine Tüte Weihnachtsmandeln ist noch übrig. Der Baum wartet darauf abgeschmückt zu werden, aber er ist doch noch so schön...

Wie gut, daß ich schon Photos für die nächste Weihnachtssaison geknipst habe. (Wie war das? Nach dem Fest ist vor dem Fest, hi hi). Rechtzeitig bevor es meinem jüngsten Töchterchen nicht mehr passt, habe ich Piya in ein herrliches Vintage-Musselinhemdchen gesteckt und als Engelchen durchs Haus geschickt. Welches der folgenden Portraits würde Euch für eine Photogrußkarte besonders gefallen?
Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3
oder Nr. 4?

Ich bin gespannt auf Eure Meinung. :) Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    Einfach wunderschöne Bilder!!!! Mein Favorit, ganz klar: Foto Nr. 1, Klassisch, verträumter Gesichtsausdruck- passend zum Outfit.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehen sehr schön aus die Fotos, ich wäre für Nr.3.
    Lg
    uli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Fotos. Mir gefallen auch alle Fotos sehr gut, aber mein Favorit ist die Nr. 3.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch für die Nr. 3. Sie sieht aus, also ob sie sich fragt "Hör ich da wohl den Weihnachtsmann? Was bringt der wohl für mich?"

    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  5. Süße Fotos hast du da gemacht. Ich wäre auch für Nr. 1 oder Nr. 3.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Da hast du wirklich schöne Motive für die Weihnachtskarten 2012...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva!
    Die sind alle süß, aber Bild Nr. einfach ist einfach zauberhaft, das würde ich nehmen!

    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  8. Mein Favorit ist die Nummer 1.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Nummer 4, bitte. :-)

    (Ein WUNDERSCHÖNES Hemdchen, GANZ SÜ?E Flügel - und eine super-niedliche Tochter, der das ganze auch noch richtig steht! Klasse Komposition wie sie da mit dem Teddy sitzt!!)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Ganz klar - die Nr. 1. Dieser Blick von Deiner Kleinen ist einfach hinreßend.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...