Donnerstag, 26. Januar 2012

Hochzeitseinladungen günstig in Auftrag geben


Die Zeit der "weißen Feste" steht wieder ins Haus. Konfirmation, Kommunion, Taufe und Hochzeiten werden gerne in Frühling und Sommer gefeiert. Ich liefere Euch die dazu passenden Papierwaren, günstig, individuell und gewohnt geschmackvoll.
Hier ein Beispiel für eine klassische Hochzeitseinladung im Farbton "Vanille Pur".

Klassisch, schlicht und edel sind die Attribute dieser geprägten Karte. Die Innenseite aus hochwertigem Büttenpapier wird von den Auftraggebern selbst mit ihrem Einladungstext bedruckt.

Gerne unterbreite ich kostenlos und unverbindlich Vorschläge zur Gestaltung und Farbgebung der Karten und berücksichtige dabei zu 100 % Eure Wünsche und Vorstellungen. Mit passendem Umschlag ab drei Euro.

Vorschläge für Taufe und Konfirmation/Kommunion folgen schon bald...
Info: diestempelkueche@gmx.de

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...