Freitag, 3. Juli 2009

Karans Minialbum

So ein tolles Album läßt sich mit ganz wenig Material zaubern: Ihr braucht nur einen Bogen gemustertes Designerpapier, einen farbigen Karton (Din A4), und höchstens drei Blätter (ebenfalls Din A4) in einem neutralen Farbton.


Nachdem seine ältere Schwester Naina bereits ein Minialbum erhalten hatte, forderte Karan lautstark sein eigenes.


Mein Sohn spricht schon beim Aufwachen nur von Eisenbahnen, das Thema war also schnell gefunden. Hier gut zu sehen: Meine Vorliebe für handgeschnittene Verzierungen.


Ich liiiebe meinen Stampin' Up!-Wellenkantenstanzer!!


Buchstabenstempel sind für Scrapper immer eine gute Wahl.


Karans "Hobby" wirkt sich auf die ganze Familie aus. Wir müssen immer mitkommen. ;)


Die Holzeisenbahn hat ausgedient. Eine Modeleisenbahn soll her - die echte Lokomotive ist zum Glück zu groß!


Auf dieser Seite habe ich mich tatsächlich getraut in das Photo ein Loch zu stanzen, um dann einen kleinen Kreis darin anzubringen (ähnlich gesehen bei Ali Edwards). Es macht Spaß Neues auszuprobieren!


Mein Sohn, überglücklich...

Das Album hat Karan natürlich sehr gut gefallen und kommt auf die Kommode in seinem Zimmer. Naina meinte, jetzt fehlt nur noch der Piya eins - na denn...

Tipp 1: Gerüst des Albums sind vier handelübliche C6 Briefumschläge.

Tipp 2: Kleinere Schriftzüge (hier die blauen Etiketten) auf Stampin' Up!-Papier am PC ausdrucken. Nur ein bis zwei Schrifttypen auswählen, sonst wird es zu wild. Verwendeter Schrifttyp: "Elephant".

Papier: Sommerpicknick, Flüsterweiß, Zartblau. Stempel: Typeset Alphabet Upper und Lower. Tinte: Schwarz. Zubehör: Stanzen Wellenkante, 1-1/4" Kreis, 3/4" Kreis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...