Freitag, 31. Juli 2009

Anschein...


















Diese Woche, an einem lauen Sommertag auf unserer Terrasse: Was hier so aussieht wie eine Gruppe friedlich malender Kinder...




















endet schon kurze Zeit später im Desaster!!

Habe ich erwähnt, das die hochwertigen! englischen Filzstifte nur bedingt wasserlöslich waren? In Stampin'up Farbfamilien gesprochen, handelte es sich um eine echte Prachtfarbe, die auch nach stundenlangem Schrubben lediglich von Burgunder- zu Hämatomrot verblasste. Ich hätte mir an den nachfolgenden Tagen gerne ein folgendermaßen bedrucktes T-Shirt angezogen: "Ja, alles meine Kinder", "Nein, nicht geschlagen", "Filzstifte", "Leider nein...".

Offensichtlich erbte unsere Jüngste von der Mama die Liebe zum Künstlerischen und vom Papa die Fähigkeit auf unkonventionelle Lösungen zu kommen. Ich würde mal sagen: eine vielversprechende Kombination. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...