Mittwoch, 20. Mai 2009

Layout: Für immer mein Baby

Es gibt Augenblicke, da läuft mir als Mutter das Herz über vor lauter Liebe: meine Große sieht im Schlaf genauso aus wie als Neugeborene. Danke für Momente wie diesen und bleib' so mein Schatz! XOXOX, Mama


Layout mit Tasche und gestempelter Bordüre. Man kann tatsächlich Seiten für Mädchen scrappen ohne Rosa (jawoll!). Ich mag das zartblaue gemusterte Designerpapier, weil es hier als Hintergrund so leicht und duftig aussieht.
Stempel: Typeset Alphabet Upper, Typeset Alphabet Lower, Für immer und ewig, Be happy, Totally Tabs, Büroausstattung. Papier: gemustertes Designerpapier zartblau, Sommerpicknick, mattgrün. Tinte: Zartblau, Klassikblau, Mattgrün, Schwarz. Zubehör: u.a. geripptes Geschenkband mattgün & weiß, Stanze Rundes Etikett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...