Sonntag, 31. Mai 2009

Glückwunsch: Jetzt geht's loo-ooos!!

Gestern öffnete die Stempelküche mit einer fröhlichen Einweihungsparty offiziell ihre Pforten. Freunde, Nachbarn und Familie kamen in Scharen.

In einer kleinen Ausstellung konnte man sich einen Eindruck über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Stampin' Up! Produkten machen. Gezeigt wurden Scrapbookseiten und ein Minialben, Karten, Tischdekoration, Geschenkverpackungen und Mitbringsel, Wandbilder und Collagen, sowie eine Girlande aus Papier.

Der Höhepunkt der Party war das Live-Stempeln einiger anwesender Herren, grins. Ich konnte doch die einmalige Chance nicht ungenutzt lassen, einmal mit Männern kreativ tätig zu sein. Und was soll ich sagen? Sie waren spitze!

Die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen: Was für zauberhafte Karten!

Vielen Dank liebe Besucher für Euer großes Interesse, die zahlreichen guten Wünsche zum Start der Stempelküche und nicht zuletzt: Ganz herzlichen Dank auch für die Unmengen an Geschenken. Was nicht zum Essen oder Trinken war, wurde heute gleich eingepflanzt.

Ich freue mich auf die kommenden Parties mit Euch! Die ersten Workshops starten noch in diesen Tagen (siehe rechts unter Termine) Ihr habt weitere Themenwünsche? Einfach hier im Blog posten. Tschüß und bis die Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...