Dienstag, 11. März 2014

Ich war ein Geschenkband...oder: günstig scrappen


Lange war es hier gaaaanz still auf dem Blog. Meiner Ankündigung die Zeit wieder vermehrt zum Scrappen zu nutzen bin ich gefolgt. Hier seht Ihr mein allerliebstes Layout der letzten Zeit.


Ich stehe gerade voll auf Gold, sieht man gell?


Eine kleine Seitenecke mit Verzierungen.



Die Goldschleife war (glaube ich) zuvor an einer Lindt-Pralinenschachtel. Ich gebe unumwunden zu, daß ich keine Hemmungen habe Fundstücke des Alltags in meine Layouts einzubauen. Diesem Thema werde ich in Zukunft mehr Raum im Blog einräumen.

Ansonsten wird es weiterhin eher ruhig zugehen. Ausser ich habe eine Ankündigung, so wie jetzt! Schaut bald wieder vorbei für Neuigkeiten zum großen Frühjahrssalon in der Stempelküche.

Bis denne! Immer Eure Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva- Maria,
    schön hier mal wieder was von Dir zu lesen. Dein Layout ist toll geworden. Vor allem die schrift im Hintergrund ist eine klasse Idee.
    Sonnige, liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich mal wieder was von dir zu sehen! Ganz, ganz liebe Grüße aus Wallau
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja super süß aus. Ganz herzlich

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...