Montag, 21. Mai 2012

Moderne Konfirmationswünsche, cool & funky



Hier noch ein klitzekleiner Nachschlag zum Thema "Kommunion/Konfirmation".



Heute zeige ich Euch eine gescrappte Glückwunschkarte, bei der unterschiedliche Elemente aus einem Designerpapier von Sassafrass eine Rolle spielen. Gemischt werden sie mit meinem Alphabet und dem hübschen handgestempelten Kreuz von Stampin' Up!, diesmal etwas variiert durch einen handgezeichneten schwarzen Rahmen.

 
Und wie bei individuellen Aufträgen möglich, gibt es auch hier von mir den passend verzierten Umschlag dazu, mit hübschem Buchclip als Dreingabe. Als vollen Erfolg würde ich meine Karte werten, wenn sich der Beschenkte selbige noch eine Weile bei sich hinstellt und sich darüber freut...

Zugegeben unkonventionell, aber die Kundin, die diese Karte bei mir in Auftrag gegeben hat ist es auch und so konnte ich diesmal ein wenig ausgefallener sein.

Evas Tipp: ich arbeite immer wieder nach gestalterischen Grundprinzipien um Karten-Kompositionen zu balancieren. Wenn Ihr Euch die Rahmenscraps am Rand der Karte anschaut und gedanklich miteinander verbindet, erhaltet Ihr ein sogenanntes "visuelles Dreieck" welches die Elemente gekonnt zusammenführt. Ja, ja - habe ich mir schon was bei gedacht, gelle? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...