Dienstag, 20. März 2012

Glückwünsche zur Geburt



Ich liiiiebe Babys und ich liiiiebe Glückwunschkarten zur Geburt. Diese Kartengrundform benutze ich besonders gerne und sie läßt sich immer wieder toll abwandeln.


Hier seht Ihr ein schönes Beispiel für "Layering", das Schichten diverser Elemente um einem Projekt Tiefe und Struktur zu verleihen. Sieht auch toll beim Scrappen aus.

Wie meistens könnt Ihr solche Karten auch bei mir in Auftrag geben. Hier mit Umschlag drei Euro plus Porto. Jede Farbrichtung und jeder Anlass möglich.

Jetzt unverbindlich beraten lassen: diestempelkueche@gmx.de
;) Eva

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, da werden sich die Eltern aber freuen:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

  2. Danke nette Post, Aktie Bro!
    Sie sind guter Schriftsteller!
    Bitte fügen Sie weitere Artikel wie dieser!
    Ich werde alles lesen!
    Wünsche Zur Geburt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...