Wir Demonstratorinnen lieben unseren Stampin' Up! Job und wir genießen es auch uns gelegentlich zu treffen und dem wunderbaren Hobby "Stempeln" zu frönen. Dabei kommen Kolleginnen aus der gesamten Rhein-Main Region zusammen. Wir trafen uns letzten Samstag bei Carola in Wallau und falls Ihr einmal köstliches Hühnerfrikassée essen möchtet solltet Ihr bei Carolas Mann Helmut schon einmal einen Tisch reservieren...
Mit liegt das Scrappen sehr am Herzen und so bestand mein Beitrag an dem Treffen in einer kleinen Einführung ins Scrappen und dem Aufzeigen von Synergien von Stempeln und Scrappen. Schließlich hatte ich ein Projekt entworfen an dem sich alle versuchen durften:
Na? Kommt Euch das Design bekannt vor? Ja, die Seite entstand in Anlehnung an die Dawn-Easton Karte von Manjas Stempelparty. Und hier noch eine Variante von mir:
Diese süßen Flitzer gehören zu Sabine:
Annikas Runway-Queen:
Sandras Topseite (Stempelset "Du bist der Star"). Ja, das bist Du!:
Ein edler Entwurf für ein Hochzeitsphoto von Karin (ohne Blog):
Komplementärfarben bei Carola:
Und ich nochmal, weil ich nicht untätig dasitzen kann wenn alle anderen scrappen, hee hee:
Alle Produkte: Stampin' Up! Stempelset "In the Stars" (sofern nicht anders angegeben).
Tipp: Ihr habt Lieblingskarten? Welche Designelemente hiervon lassen sich auf eine Scrapbuchseite übertragen? Ich wette die meisten. Und damit ist schon das Problem gelöst "Ich würde ja gerne scrappen, aber ich weiß nicht wie?". Klappt auf jeden Fall für die kleine 6 x 6 " Größe, dann langsam an größere Formate herantasten. Photos hierfür in 9er Größe nehmen und am besten noch weiter zuschneiden...
Mittwoch, 16. Juni 2010
Kleine Scrapkunde
Labels:
Layout,
Workshop-Ergebnisse
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Noch mal herzlichen DANK für deine wunderbare verständliche Einführung - ich habe auch Mut gefasst und werde es wieder verscuhen!
AntwortenLöschen