Sonntag, 21. August 2011

Die Drei von der Stempelstelle

Leicht verschwitzt aber überaus glücklich beenden Marion (re.), Barbara (Mitte) und ich (li.) zwei buchstäblich "heiße Tage" in Kronberg. Trotz der endlich mal sommerlichen Temperaturen fanden  dennoch viele Kreativbegeisterte den Weg in die Kronberger Stadthalle.

Wie immer, freuten sich die Besucherinnen besonders über unsere Workshops, bei denen man die Produkte von Stampin' Up! gleich vor Ort ausprobieren konnte. Folgende Projekte hatten sich Marion und ich ausgedacht und vorbereitet:

Ein hübsche Vintagekarte in frischen, aparten Farben. Sets: "Nature Walk" und "Anläßlich". Inspiration: Minikatalog.

Endlich mal etwas für die Herren der Schöpfung mit unserem maskulinen Kartenmodel. Sets: "Motorcycle", "Sanded" und "Grundbegriffe". Inspiration: Minikatalog.

Zum "Abkühlen" bei den heißen Temperaturen in der Ausstellungshalle dann noch unsere weihnachtliche Verpackung. Sets: "Schöne Bescherung" und Jumboroller "So Swirly".

Nicht nur zu Messezeiten, nein auch so lohnt ein Besuch in der Stadthalle von Kronberg, denn...

...ENDLICH bekommt die geneigte WC-Besucherin erklärt, was es mit der hohen Kunst des "Händewaschens" auf sich hat?! *ggg*.

Ansonsten würde ich mich über ein Wiedersehen sehr freuen. Am 1. Oktober veranstalte ich ein Open House zu dem ich schon jetzt herzlich einlade! Infos dazu sowie weitere Workshoptermine finden sich unter dem Punkt "Termine" rechts. Selbstverständlich kann man auch ausserhalb des Marktes jederzeit gerne Bestellungen bei mir aufgeben: diestempelkueche@gmx.de. Wer keine Zeit gefunden hat im Katalog zu blättern kann das gerne hier nachholen.

Zum Schluss möchte ich noch liebe Grüße an Kollegin Marion und Freundin Barbara senden. Ihre tollen Projekte, große Begeisterung für unseren Marktauftritt und absolute Freundlichkeit gepaart mit einem ordentlichen Schuß Humor haben die zwei vergangenen Tage zu einem echten Highlight werden lassen!
PS. Die Stempelküche ist schon im kommenden Monat wieder mit einem Marktstand vertreten: Am 25. September auf dem Aulofenmarkt im Heimatmusem Seulberg. Dann allerdings ohne Workshopbereich.

1 Kommentar:

  1. Wow, das schaut ganz klasse aus! Ich hab wohl auch bald meine erste "Ausstellung" und such immer noch Ideen, was gern genommen wird und was man dafür nehmen kann. Habt ihr eventuell noch mehr Fotos? Bin daher noch intensiv auf der Suche nach tollen Anregungen. Wäre schön, wenn du mir schreibst. Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen