Montag, 25. April 2011

Auf Photosafari: auf der Dippemess in Frankfurt



Leider bin ich weniger zum Photographieren gekommen als mir lieb war, sind doch Jahrmärkte eigentlich immer ein tolles Sujet.



Allerdings sahen viele der Besucher nicht so aus, als sei mit ihnen gut Kirschen essen. Vor allem diese hormongesteuerten Männer und Jungs, die voll einen auf "dicke Hose" gemacht haben. Ein bißchen unheimlich, so wie Menowin Fröhlich, wenn Ihr wißt was ich meine? Also hatte ich alle Hände voll zu tun meine Kids möglichst nah bei mir zu behalten, nicht zu irritiert auf Frauen zu starren die besser keine Leggings mehr tragen sollten und eben auch noch dabei zu photographieren.


Habe dann lieber nach Oben oder ins Weite geknipst (hier Aussicht vom Riesenrad) um den Festplatz möglichst unbeschadet wieder mit meiner Familie verlassen zu können.
Die Dippemess ist noch bis zum 8. Mai geöffnet.
Evas Tipp: Donnerstags ist Familientag mit vergünstigten Fahrpreisen. Für mich das Beste? Viel Zeit mit meiner Familie verbracht, gemeinsamer Besuch bestimmter Attraktionen (Riesenrad, Spaßhaus...), was uns total viel Spaß gemacht hat und himmlisch frische gebrannte Mandeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen