Dienstag, 12. Oktober 2010

Destination "Kreativabend"

Gestern sah ich für einige Zeit so aus wie eine Stewardess aus den Fifties und das kam so:



Hier sind meine Stampin' Up! Kolleginnen beim gestrigen Kreativabend. Beim ersten Event in Frankfurt dachte ich noch es sei witzig ein zum meinem Mitmachprojekt passendes Oberteil (Blutorange!) anzuziehen. Gestern war ich dann jedenfalls ganz brav und zog den empfohlenen Schwarz/Weiß Look zur erhöhten Wiedererkennung an. Das nennt man "Peer Group Pressure" haha...



Hier erkläre ich unseren Kundinnen wie man mit Stäbchen stempelt.



Dann legten die Mädels los daß der ganze Tagungsraum gewackelt hat...



Mein von Stampin' Up!s eigener Charlotte Harding entworfenes Projekt drehte sich rund um die brandneuen In-Color-Farben. Diese fünf herrlichen Farbtöne werden immer nur für eine begrenzte Zeit von zwei Jahren in das Sortiment aufgenommen. Im kommenden Jahr gesellt sich dann noch eine weitere In-Color-Kombination dazu, so daß Ihr grundsätzlich immer zehn routierende attraktive Töne findet werdet welche die herkömmlichen Farbfamilien ergänzen.

Von links nach rechts heißen die diesjährigen traumhaften Farbtöne: Kirschblüte, Blutorange, Veilchen, Pfirsichparfait und Farngrün. Selbstverständlich gibt es diese Farben als Farbkarton, Stempelkissen, Tinten, Marker, Band und gemustertes Designerpapier.

Evas Tipp: Auch toll für Einsteiger die sich in einer übersichtlichen Farbgruppe erproben möchten.



Und hier endlich die Karte, die ich an den beiden Kreativabenden vorführen durfte. Ein hübsches Projekt mit zahlreichen liebevollen Details. Guckt mal wie toll diese Auswahl der In Colors - hier mit wildlederfarbenem Farbkarton kombiniert - zur herbstlichen Jahreszeit passt.

Das Stempelset heißt übrigens "Printed Petals" und Ihr werdet es im Ideenbuch & Katalog auf Seite 52 finden. Dort zu sehen ist auch ein sehr hübscher passender Jumbo-Rollstempel, ebenfalls im hochaktuellen Millefleur- (Streublümchen) Design.

Weitere Vorschläge mit diesen Materialien stelle ich die Tage ein.

Abschließend kann ich nur nochmal sagen wie viel Spaß das Vorführen der Mitmachprojekte gemacht hat und ich würde mich sehr freuen, wenn ich von Stampin Up! bei Gelegenheit wieder die Chance dazu erhalte. Sagt Eure Stewardess von den United In Color Airlines. "The only way is (Stampin') Up!" :0) Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen