Dienstag, 6. April 2010

Häschen in der Muffinform

... saß und schlief. Manche Sachen sind so niedlich, daß man sie auch nach offiziellem Saisonende zeigen muß! Dieses Osternest bekam ich heute von Annika aus meinem Team geschenkt. Der Goldhase sitzt doch tatsächlich in einer amerikanischen Muffinform - also Augen auf beim nächsten Besuch in der Haushaltswarenabteilung! Aus dem Minikatalog fanden neben dem olivgrünen Satinband auch gestanzte Farbkartonteile den Weg ins attraktive Nest. Hierbei hat Annika nicht nur den Zweig der Vogelstanze benutzt, sondern auch deren Flügelform als Blatt benutzt (echt clever). Vielen, vielen Dank liebe Annika für so ein schönes Nest!
PS. Mir hat auch sehr gut gefallen, daß es mit echtem Heu gefüllt war. Also keine kreischgrüne oder quietschgelbe Kunstheuattacke, eben stilvoll und echt "Stempelchic"...
PPS. Wer die Muffinkorb-Idee (mit anderer Bestückung) nachmacht, sei so lieb und sende mir doch bitte ein Photo zum Veröffentlichen?

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es Dir gefällt! Das Heu ist mit freundlicher Unterstützung unserer beiden Widder-Hasen Sissi und Franz in den Nestern gelandet ;o)
    Übrigens, hab ich Dir schon erzählt, dass ich mit Mädchennamen wirklich Clever heiße.....

    AntwortenLöschen