Mittwoch, 31. März 2010

Jetzt ordentlich abfeiern

Mit ganz frischen Ideen komme ich von unserem Stampin' Up! Treffen der vergangenen Woche. Buche im April oder Mai eine Stempelparty und wir basteln (wenn Du magst) eines der Make & Take Projekte dieses Meetings nach.

Keine von Euch muß basteln oder stempeln können - das lernt Ihr dann von mir. ;-) Es macht Spaß in netter Runde unverbindlich die wunderschönen Produkte dieser amerikanischen Firma auszuprobieren. Es wäre schön, wenn Du so sechs bis sieben Stempelinteressierte in Deinem Umfeld findest, einen kleinen Snack bereithältst und schon geht es los! Ab sofort auch mit den tollen Produkten aus dem neuen Minikatalog. Region: Rhein-Main, Frankfurt, Taunus, Vogelsberg/Wetterau, Gießen, etc.

Jetzt Wunschtermin reservieren: diestempelkueche@gmx.de.

Blog Hop: Morgen wird gehopst!

Die Spannung steigt. In wenigen Stunden (ab 7.00 Uhr) beginnt der erste große Blog Hop von uns Stampin' Up Demonstratoren für Euch Kundinnen organisiert. Startet auf einem Blog und folgt den verlinkten Seiten um quasi "von Blog zu Blog zu hopsen". 27 Demonstratorinnen möchten Euch tolle Anregungen für den Gebrauch der neuen Produkte aus dem Minikatalog bieten. Wir haben hierbei zwei Blog Hop Gruppen á 13 bzw. 14 Blogs geschaffen, um Euch das Surfen durch die Blogs zu erleichtern.

Jeder Beitrag sollte auf den vorangegangenen Blog verweisen, sowie den Link für den nachfolgenden Blog angeben. So könnt Ihr bequem alle unterschiedlichen Demos besuchen. :0)

Wer nach dem erfolgreichen Rundum-Besuch noch Lust auf eine zweite Runde hat, findet ausserdem jeweils den Starterblog der zweiten Blog Hop Gruppe angegeben, so daß der Spaß noch 13- bis 14-mal weitergehen kann.

Freut Euch auf jede Menge kreativen Input von vielen, vielen fleißigen Stampin' Up! Demonstratorinnen und für Morgen "Guten Hops!", Eure Eva

PS. Und, wie findet Ihr diese Aktion? Morgen könnt Ihr (nach getaner Arbeit, hi hi) einen Kommentar hinterlassen...

Hitparade der Tauschprojekte

Heute stelle ich sie Euch vor, die schönsten der schönen Karten, ATCs und Verpackungen, welche beim Stampin' Up! Kick-Off in Frankfurt letzten Samstag getauscht wurden.



Die Auswahl fiel schwer, denn alle Tauschprojekte wurden mit Liebe hergestellt. Aber diese Zehn haben mir am allerbesten gefallen.

Auf der Startnummer 10 ein elegantes, klassisches Kärtchen von Anja - aparte Farbkombination und stimmige Schrifttype zum barocken Muster.



Daniela kreierte diese bezaubernde ATC und steigt damit auf dem neunten Platz unserer Tauschparade ein. Die Farben Senf, Sahara und Rost werden gekonnt mit Hilfe des neuen "Zeitlos"-Sets in Szene gesetzt.



Ein Lollipop hält Einzug auf Platz Acht. Einfach, aber gut, so liebe ich das! Bloß: Interpretin unbekannt. War der von Kerstin? Steht nichts dran.



Auf dem siebten Platz bewundern wir nun diese hübsche Kreation im Boho-Stil von Silvana.



Esther sichert sich mit einer gelungenen Verpackung den Platz mit der Nummer Sechs und ist somit der höchste Verpackungseinsteiger der Woche! Der Karton ist "Konfettiweiß" und seine blütenartigen Einsprenkelungen runden diese schlichte aber effektvolle Verpackung gekonnt ab.



Den fünften Platz nimmt Claudia mit ihrer modernen ATC in Signalfarben ein.



Ein Tukan verhilft Sabine auf den Chartplatz mit der Nummer Vier. Ein ausgewogenes Design in ansprechenden Farben.

Ähnliches gilt für unsere Artistic Trading Card mit der Platzierung Nummer Drei von Bianca. Für mich eine perfekte Karte!! Modern und reduziert, aber sehr attraktiv.

Mit dem Hintergrundstempel "Bella Toile" landet man in der Stempelküche immer auf den vorderen Rängen. Sehr verdient im übrigen für Andrea, die hier auf den zweiten Platz geklettert ist. Packpapierbraun, Glutrot und Vanille Pur geben der klassichen Komposition eine moderne Landhausnote. Stimmig bis in die Details wie etwa dem Einsatz von Leinenfaden.



Und der Spitzenreiter dieser Woche - von Null auf Platz Eins - ist voooooooon Doris. Mehrere Verzierungen z. B. für Karten oder Scrapbuchseiten wurden in einer geschmackvoll gestalteten Tüte überreicht. Zum Benutzen eigentlich viel zu Schade!



An dieser Stelle verabschieden wir uns von unseren Leserinnen mit einem herzlichen Glückwunsch an alle Top-Platzierten und bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt "Stempeln rockt!!". Und alle: Dä, dä, däää. Dä, dä, dädää. Dä, dä, däää - dädää...

PS. Wo immer am Projekt vermerkt habe ich die Schöpferinnen verlinkt...

Dienstag, 30. März 2010

Meet und Greet mit Ali und Tim

Wenn Ihr mein gelbgestreiftes Langarmshirt seht, ahnt Ihr, es geht wieder um einen Blogeintrag zu unserem großen Stampin' Up! Treffen am vergangenen Samstag. Bloß: das da bin nicht ich.



Nein! Vielmehr liessen es sich Tim Holtz und Ali Edwards nicht nehmen persönlich beim angesagtesten Unternehmen in deutschen Stempelkreisen vorbeizuschauen. Tim zu Ali: "Ich bin's t!m !" Ali stutzt zunächst, aber dann: "Mensch Tim, alter Ranger!! Dich kenne ich doch von Deiner Homepage, aber nur in schwarz-weiß!" Tim: "It's ok Ali. It's ok."

Wie? Ihr glaubt mir nicht? Hier der Vergleich:

Tim Holtz, amerikanischer Stempeltinten- und Vintagepapst. Ja, dieser Mann kann Stempeln!!

Ali Edwards, Scrapbuch- und Graphikdesigngöttin. Ausgesprochen kreativ und deprimierend perfekt.

Aber zurück zu Tim, äh, Marcus. Also unseren Chef Axel Krämer (für Uneingeweihte: ebenfalls ein Mann) habe ich auch schon stempeln sehen, aber das war mehr so von Geschäfts wegen, schließlich ist er "Direktor Deutschland und Europa". Marcus hingegen ist doch tatsächlich einer von uns Demos und tummelte sich daher ebenfalls am Samstag im Tagungssaal.

Ich habe befürchtet, es könnte ihn ein wenig nerven, aber ich wollte unbedingt mit ihm sprechen. Denn wann begegnet Dir schon mal ein stempelnder Mann?! Kurz und gut, über ein Lob für meinen Blog (erröt) kamen wir ins Gespräch. Und was soll ich Euch sagen? Schon nach wenigen Sekunden hätte jemand Grünkariertes im Dirndl vor mir stehen können, ich hätte es nicht bemerkt. Marcus sprüht nur so vor Begeisterung für's Stempeln - und das ist das Wichtigste.

Ich wünsche Dir, lieber Marcus, für Deinen Start im Raum Bochum alles Gute!! Wenn Ihr also zufällig in dieser Gegend einen netten und kompetenten Stampin' Up! Demonstrator sucht, gibt es den Kontakt bei mir.

Und so sieht eine von Marcus gestaltete Karte aus:



Also wer da keinen Workshop bucht ist selber schuld! Eigentlich gehört diese Karte in meine Top Ten der Tauschkarten, aber dazu Morgen mehr...

Zweimal Osterkörbchen

In ungewöhnlicher Form kommen diese Osterkörbchen daher, die mir heute Barbara zum Anschauen in die Stempelküche brachte. Sie sind schmal und rechteckig, aber bieten genügend Platz für viele Leckereien.

Montag, 29. März 2010

What's for Lunch Honey?

Den Blog "What's for Lunch Honey?" hat mir Vaishali empfohlen. Darin fröhnt eine in Weimar lebende Inderin ihrer Leidenschaft für Foodphotographie. Ich bin zwar lediglich eine in der Nähe von Frankfurt lebende Deutsche, die gerne Indisch kocht, aber ich nehme die Herausforderung an! Bitte schön Vaishali: hier ist eine appetitliche Aufnahme eines herzhaften Eintopfes nur für Dich und selbstverständlich vegetarisch. :-)
Ich mache die Suppe immer frei Schnauze, aber sie geht in etwa so:
2-3 Zwiebeln in etwas Olivenöl andünsten, 500 g kleine Kartoffeln (geht auch mit Schale) mit andünsten, 500 g gefädelte Bohnen in Stücken dazugeben, ebenso wie 500 g aromatische Tomaten in Stücke geschnitten. Mit Gemüsebrühe auffüllen, zum Kochen bringen. Da nehme ich ca. 1 1/2 Liter. Unbedingt mit zwei Teelöffeln Bohnenkraut würzen sowie Salz, Pfeffer und einer ordentlichen Prise Zucker. In ca. 20 bis 25 Minuten sanft köcheln und bißfest garen lassen, nochmals abschmecken und mit frischer, gehackter Petersilie bestreuen. Wer mag gibt noch gestoßene Chiliflocken darüber. Dieser Eintopf schmeckt ausgezeichnet und gehört schon seit vielen Jahren zu meinen Lieblingsgerichten...

Nachtrag: Oups, ich habe den Kreuzkümmel (optional) vergessen. Mindestens 1 bis 2 Teelöffel können dran. Bitte nicht durch Kümmel ersetzen, das ist nicht das Gleiche.

Sonntag, 28. März 2010

Die Hilde und ganz viele Tauschkarten...

Von den nahezu 300 Demonstratoren deutschlandweit, waren gestern fast 100 zu unserem Training nach Frankfurt gereist. Bei Treffen unter Stemplern ist es üblich, daß man Karten und ähnliches untereinander austauscht (neudeutsch: Swap). Sehr beliebt sind hierbei kleine Tauschkarten in einem festgelegten Format, sogenannte "Artistic Trading Cards" oder kurz "ATCs" (sprich: Äy-Ti-Si) genannt. Ich habe fleißig getauscht und einen großen Karton voll eingetauschter Schätze mit nach Hause gebracht. Seht selbst:



Hierzu singe ich (frei nach Hildegard Knef):
"Für mich, soll's viele Karten regnen,
mir sollten sämtliche Stempel begegnen.
Ich möcht' viele Projekte gestalten
und am liebsten gleich selber behalten."

Beim Swapen geht es natürlich darum, daß man gut präsentiert welchen Stil man verfolgt und was man technisch so drauf hat. Uhm, bei mir als entschiedene Anhängerin der "Clean & Simple"-Schule bedeutet dies eigentlich das Gegenteil: Keine mehrfachen Lagen, wenig Zubehör, keine Knopf-, Klammer- oder Schleifenorgien. Das Credo lautet: "Schlicht, schlicht, schlicht!" und dennoch nicht langweilig.

Damit meine Beschenkten nicht ganz so entäuscht von meinen einfachen Werken sind, nehme ich das zauberhafte Papier aus der neuen "Sweet Pea" Kollektion zur Hand (siehe Minikatalog), ebenso wie die ansprechenden Stempel des neuen "Fox & Friends"-Sets. Als Novum arbeite ich mit Zeitungspapier als interessante Variante zu weiterem gemustertem Papier oder Hintergrundstempeln.



Also meine liebsten Tauschpartner, wenn Ihr denkt ich hätte lieblos, ohne viel Aufwand, des Nachts, noch auf die Schnelle, etwas für Euch zusammengedengelt, dann habt Ihr natürlich vollkommen recht, hee, hee - aber zufällig ist dieses Reduzierte, Einfache, dieses "Weniger ist Mehr" voll mein Ding! Und nur weil ich nahezu 100 ATCs angefertigt hatte ist es mir diesmal nicht schwergefallen sie herzuschenken. Ich habe von jeder meiner süßen Karten noch eine übrigbehalten und bin ganz stolz auf die allererste ATC-Serie meines Lebens!!

Schaut die Tage vorbei, wenn ich Euch mit Hilfe meiner eingetauschten Karten unterschiedliche Stilrichtungen der Kartenherstellung (gilt auch fürs Scrappen) vorstelle und meine Lieblingskarten benenne.

Gestern in Frankfurt am Main: Kick-Off Training von Stampin' Up!



Gestern war es endlich soweit! Stampin' Up! feierte den baldigen Start des neuen Minikataloges. Rechtzeitig vorm 1. April erhielten wir Demonstratoren ein interessantes Training picke-packe voll mit Geschäftstipps, großem Workshop-Ratgeber und unseren geliebten Mitmachprojekten. Oben seht Ihr mein weltbestes Team (von links nach rechts): Sandra (Downline 1. Level) , ikke (somit Upline), Annika (Downline 1. Level) und Annikas eigene Downline Maike (dadurch meine Downline 2. Level). Seid Ihr jetzt verwirrt durch die Auflistung meiner Vertriebsnetzbezeichnungen?

Ich habe dann Maikes süßes Töchterchen Jule nämlich noch gleich zu meiner Downline 3. Level erklärt. Ihr hat es gefallen, hi hi...



Hier basteln wir, daß die Stempel glühen. Unsere Charlotte (die viele von Euch aus den beliebten Stampin' Up! Videovodcasts kennen) ist in echt noch viel zauberhafter, witziger und unterhaltend als online, aber sie legte bei den sogenannten "Makes & Takes" ein ziemliches Tempo vor.



Da wir nebenbei noch soviel mit unseren Kolleginnen quatschen mußten, hat sich dann unser ganzer Tisch verratzt und wir hätten beinahe eine Karte verhauen. Weiha. Profis, die wir sind, haben wir es aber alle nochmal hingekriegt. Wir haben dann etwas weniger geschnattert, unter anderem auch weil sich Axel Krämer unser Top-Cheffe (Direktor Deutschland und Europa) gleich hinter uns gesetzt hatte. ;-)



Die dort entstandenen Projekte zeige ich die Tage...
Zum Schluß liebe Grüße an alle Kolleginnen und Kollegen die da waren! Es war richtig nett viele von Euch persönlich zu treffen, nachdem man sich immer nur "virtuell" von den Stippvisiten auf anderen Blogs kennt. Ganz herzlichen Dank auch an die zahlreichen lieben und ermunternden Rückmeldungen zu meinem Stempelküchen-Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Tipp: Wer keinen Google-Account hat kann als "Anonym" einen Kommentar hinterlassen...

Abschließend ein dickes Lob und herzlichen Dank an das Team von Stampin' Up! Ich habe von dem Training wertvolle Impulse für mein Geschäft und tollen kreativen Input für meine Stempelpartys und Workshops mitgenommen.

Freitag, 26. März 2010

Klassischer Osterstrauch



Gestern habe ich unseren Osterstrauch zusammengestellt. Dafür schenkte mir mein lieber Nachbar einige Zweige aus seinem Garten.



Viele Eier in zartem Braun und ein traditionelles Stempelmotiv schmücken diesen Strauch.
Nur die unterschiedlichen Schleifenbänder sorgen für interessante Blickpunkte.Wie man ein Stempelmotiv mittels der Serviettentechnik auf beliebige Gegenstände übertragen kann, habe ich hier erklärt. Jetzt warte ich nur noch auf die Ostereier meiner Kinder, die wir hoffentlich heute aus dem Kindergarten mitbringen dürfen. Die müßen natürlich auch noch drangehängt werden.



Der Stempel mit dem Hahn ist dem Gastgeberinnenset Level 2 "Rustic Rooster" entnommen. Man kann ihn nicht kaufen, sondern sich nur von Stampin' Up! schenken lassen. Und zwar, wenn Ihr eine Bestellung (Party oder eigene) aufgebt die über 450 Euro Warenwert liegt. Falls Ihr dies für dieses Ostern nicht mehr schafft (zwinker, zwinker), merkt Euch das Set vor und sichert es Euch für das kommende Osterfest, denn diese Stempel werden nur noch bis zum nächsten Katalog, also Ende September erhältlich sein.

Wenn Ihr das tolle Ideenbuch & Katalog durchstöbert finden sich aber noch viele, viele weitere Stempel die sich für das Dekorieren von Ostereiern eignen. Wäre doch auch eine nette Geschenkidee?

Zum Schluß meine Tipps:
1.) Eier vor dem Ausblasen gut mit Spüli reinigen. Der hartnäckige Zahlencode läßt sich hierbei mit Hilfe eines Edelstahl-Topfreinigers weitestgehend entfernen.
2.) Zimmerwarme Eier lassen sich wesentlich leichter auspusten als kühlschrankkalte.
3.) Den Eidotter dabei zu Beginn durch Rühren und Stechen mit einem Schaschlikspieß kaputtpieksen.

PS. Ich finde Eier auspusten übrigens ziemlich ekelig, und dann auch immer gleich ca. 12 bis 15 mal für meine drei Kids... Mir hilft es immerhin ein bißchen, daß ich auschließlich Bio-Eier benutze. Dennoch fällt mir dabei immer folgender Witz ein: Gehen zwei Männer ins Restaurant. Bestellt sich der eine ein Gericht mit Zunge. Sagt der andere: Uhh, wie kannst Du nur etwas essen, was andere schon im Mund hatten?! Darauf die Antwort: Na, dann bestell' Du Dir doch ein Ei!
In diesem Sinne, wünsche ich Euch schöne Tage zur Osterfestvorbereitung! Eva

Ivonnes gerahmte Schätze

Nachfolgend könnt Ihr Ivonnes gestempelte Bildergalerie bewundern. Die eingesetzten Produkte sind teils von Stampin' Up! Sehr nett finde ich die Idee, auch mal ein zum Thema passendes Kinder-Stempelset (hier: Zoobesuch) zu benutzen - siehe letztes Bild. Die einheitlichen Rahmen fügen die unterschiedlichen Photos übrigens wieder zu einer Einheit zusammen, so daß sie nebeneinander aufgehängt werden können.

Mittwoch, 24. März 2010

Einmal Nervennahrung

Manchmal gibt es im Leben Deiner Familie oder Deiner Freundinnen schwierige Situationen zu meistern. Wie gut wenn man dann eine kleine Aufmerksamkeit geschenkt bekommt die zeigt, jemand denkt an Dich und weiß um Deine schwere Zeit.

Hier steckt ein feiner Brotaufstrich in einer der schlichten Stampin' Up! Zellophantüten. Der Topper der Verpackung wurde mit den superniedlichen, gestickten Filzblümchen "Sweet Pea" hübsch verziert. Sie finden sich im neuen Minikatalog und können ab 1. April über mich bezogen werden. Ich kann mir die Filzteile allerdings auch sehr gut an Schachteln oder als Akzente auf Erinnerungsbuchseiten vorstellen.

Wer morgen Abend (Voranmeldung erbeten) zum Crop in die Stempelküche kommt, kann sie dort schon einmal bewundern und natürlich auch sein Exemplar des Minikataloges erhalten.

9 Erwachsene, 2 Teenager , 5 Kids & 5 Tage später...

Stellt Euch vor Ihr feiert ein historisches Familientreffen und keiner macht ein Gruppenphoto! So passiert am vergangenen Sonntag. Schon seit Samstag rollten diverse Züge, Fahrzeuge und Flugladungen hier an und entließen immer mehr Familienmitglieder in unser Wohnzimmer. Wie immer war es lustig, interessant, vertraut und richtig, richtig nett beisammen zu sein. Und (seien wir doch mal ehrlich) wie immer ist es auch schön, wenn dann alle wieder gegangen sind... Lol...

Wenigstens gibt es dieses Portrait von meinem "kleinen" Bruder und mir. Tipp: Ereignisse ohne passendes Bildmaterial könnt Ihr trotzdem scrappen. Erklärt wieso es keine Aufnahme gibt und sucht nach anderen Memorabilien. So habe ich zum Beispiel noch den ellenlangen Einkaufszettel von meinem Großeinkauf zu Beginn der Besucherwelle...

Ja Ihr Lieben: schön war's und ich freue mich schon auf die nächste Zusammenkunft unseres Clans - selbstverständlich gerne wieder bei uns!!
PS: Ich habe heute sogar die Garage aufgeräumt, gesaugt und gewischt, mm hmm!! Aus der Nachbarschaft kamen daraufhin gleich mehrere Folgeaufträge, ha ha...

Bird on a Window

Mein letzter Eintrag handelte von dem neuen Stempelset "Bird on a Branch". Es sollte nur wenige Tage dauern bis ich eine Variante dieses Themas live erleben durfte. Dieser süße Piepmatz kam durch die offene Haustür reingeflogen und fand nur mit Hilfe wieder heraus - "Bird's Pooh on the Windowsill" leider inbegriffen...

Donnerstag, 18. März 2010

Ganz neu: Bird on a Branch



Die Sachen aus dem neuen Minikatalog sind so schön, da bekomme ich glatt (wie Annika aus meinem Team immer zu sagen pflegt) "Schnappatmung", hi hi.

Heute zeige ich Euch mein erstes Projekt daraus mit dem neuen Stempelset "Bird on a Branch": eine feminine und elegante Karte mit farblich passendem Umschlag.



Die Blüten sind erst in Rosé eingefärbt und vor dem Abstempeln bin ich dann noch mit einem Marker in Rosenrot über einige der Blüten gefahren. Also bei dieser Technik immer erst die hellere Stempeltinte benutzen, anschließend den dunkleren Ton auftragen. Am unteren Rand der Karte seht Ihr einen Streifen des neuen Scrapbuchpapieres "Sweet Pea". Das gibt es ab 1. April in einen ganz dicken Block mit 24 bezaubernden Mustern. Mein Scrapperherz klopft schneller!



Mit diesem kleinen Gruß verabschiede ich mich schon heute von Euch ins Wochenende. Meine gesamte Meschpoke rückt ab Samstag hier an und ich habe noch einige logistische Probleme zu knacken (Bettdecken, Geschirr, geeignete Gerichte, etc.). Ausgerechnet jetzt fällt mir auf, daß meine Besteckschubladen voller wunderlicher Krümmel stecken, die Fenster wohl früher mal durchsichtig gewesen sein müssen und die hüfthohen Wäscheberge im Keller der Fortbewegung nicht wirklich dienlich sind.

Ach, was soll's! Schnell die Black Eyed Peas aufgedreht und erst einmal in Ruhe ein Käffchen getrunken...

Holt Euch den Frühling! Und den Minikatalog - jetzt!

Meine Kundinnen dürfen sich ab sofort ihren Minikatalog abholen. Wo möglich, werde ich den Katalog persönlich abgeben. Eine weitere Möglichkeit sich die 20-seitige Publikation zu sichern ist es am 1. April in die Stempelküche zu kommen. Am Nachmittags um Punkt 15.30 Uhr (s. Termine) gibt es eine Live-Vorführung. Immer wieder kommt ein neuer Frühling, la-la, la-la, la-la, la, la, laa :-) Gell, die Sonne draußen macht Laune?

Aktuelle Veranstaltungen - jetzt noch anmelden

Unser beliebter Crop steigt wieder
Am Donnerstagabend, den 25. März geht der (kostenlose) Spaß weiter. Bastelt mit Euren mitgebrachten Produkten was Ihr möchtet, aber in geselliger Runde. Über eine kurze Voranmeldung freue ich mich sehr: diestempelkueche@gmx.de . Ich werde mit Sicherheit Tauschkarten für unser Stampin' Up! Kick-Off Treffen am folgenden Samstag herstellen.

Nächsten Freitag: Mobile basteln
Am kommenden Freitag, den 26. März heißt es endlich wieder "Mamas Morgen". Zwei Anmeldungen liegen vor und die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt, daher schnell noch anmelden und einen netten Morgen erleben! Eure Kurzen dürfen herzlich gerne mitkommen. Sie spielen, Du bist kreativ...

Mittwoch, 17. März 2010

Today 's gonna be a good Day

Wer mal voll Power putzen möchte oder einfach nur beschwingt durchs Wohnzimmer hüpfen will, findet bei den Black Eyed Peas die geeignete Mucke. Bitte die Lautsprecher unbedingt volle Lusche aufdrehen!! Den Song "I gotta Feeling" findet Ihr am Seitenende. Liveaufzeichnung inklusive Oprahs Flash Mob Dance... Like Oh my God!

Der Song ist jetzt hier, nachdem das Einbetten am Seitenende diesmal nicht so gut geklappt hat.

Dienstag, 16. März 2010

Frisch aus der Zentrale: Superangebot für Neueinsteiger



Druckfrisch aus der Stampin' Up! Zentrale in Frankfurt:
"Starterset-Promotion ab dem 17. März ! Anlässlich unserer Teilnahme an der Creativa bieten wir vom 17. – 31. März 2010 das Starterset für neue Demonstratoren zum Preis von 179 € an - also 10% günstiger!"

Ich gehe zwar nicht auf die Creativa, aber zu diesem attraktiven Sonderpreis nehme ich gerne noch neue Mitglieder in mein Team auf. :0)

Oben seht Ihr mein Starterset, das mich Anfang Mai letzten Jahres erreichte. Dazwischen liegen nun viele Monate mit (zugegebenermaßen) einer Menge Arbeit, dafür mit nettem Nebenverdienst, ganz viel Zuspruch und der sehr bereichernden Erfahrung mit unterschiedlichsten Menschen zusammen kreativ zu sein. Wer hätte dies gedacht als ich vor knapp einem Jahr die neuen Produkte vorsichtig aus dem Karton herausholte?
Das Beste ist (und ich glaube das könnt Ihr bei einem Besuch auf meinem Blog oder auf meinen Stempelpartys und Workshops immer wieder spüren) es macht einfach richtig viel Spaß sein eigenens kleines Unternehmen zu haben, unter Leute zu kommen und hübsche, geschmackvolle Dinge selber herzustellen. Ich freue mich auf Deine Anfrage, berate Dich und teile gerne meine persönlichen Erfahrungen mit Dir: diestempelkueche@gmx.de. Natürlich kann ich Dich auf Wunsch auch gerne anrufen. Bis denne! Eva

Eure Frühlingsarbeiten oder die Blumentopfverschwörung

Toll, wieviele von Euch dem Aufruf zu Frühlingsarbeiten gefolgt sind. Bloß aus purer Freude am Spaß, denn ich biete kein "Blog Candy", Preise oder Gratisware. Als hätten sich alle abgesprochen trudelten hier zu meiner Überraschung jede Menge "Flower Pot"-Karten zum Abphotographieren ein. Sie sind aber auch zu goldig und jeder kann sie entsprechend seinem Material und seinen Vorlieben abwandeln. Unter den Einsendungen finden sich Projekte die ausschließlich, überwiegend oder kaum mit Stampin' Up! Produkten hergestellt sind.

Von Simone
Wenn das die Sonne nicht hervorlockt?



Von Ivonne
Ganz klar und frisch.



Von Christine
Zart und edel in Schokoladenbraun und Pastelltönen.



Mit dieser weiteren Karte gab Christine den ersten Beitrag ab. Denkt dran: Die Schmetterlingsstanze gibt es diesen Monat im Angebot für 20 % unter dem regulären Preis. Weitere Info findet Ihr hier. Der große Schmetterlingsstempel ist übrigens von Hero Arts. Nicht daß wir bei Stampin' Up! nicht das minder schöne und sehr vielseitige "Flight of the Butterfly" hätten...ggg.



Und von Barbara kommen auch wieder ganz besondere Sachen.
Der Frühlingsbaum aus dem Set "A Tree vor all Seasons" mit einem sehr apart gestalteten Hintergrund:



Und hier noch etwas - wieder zu schön zum Herschenken - eine Akkordionkarte mit Manschette.

Wie ich meine lieben Leserinnen kenne, wollt Ihr jetzt alle wieder die Anleitung für die Blumentopfkarte? Ich habe dieses Projekt nicht vorgeschlagen, aber hier eine Anleitung in Englisch und hier eine auf Deutsch gefunden.

Mein herzlicher Dank geht an alle Stemplerinnen, deren Arbeiten ich zeigen durfte! Ich bekomme viel positive Rückmeldung dafür, daß es in meinem Blog auch immer wieder Projekte von Anderen zu sehen gibt, so daß man die ganze Vielfalt des Bastelns und Stempelns erleben kann. Und? Was sollen wir denn als nächstes machen? Irgendwelche Ideen jemand?