Sonntag, 23. August 2009

Pimp my: Gebäckverpackung

Unter dem Titel "Pimp my:" werde ich Euch in Zukunft immer wieder mal Haushaltgegenstände oder Verpackungen zeigen, die wir stempel- oder papiertechnisch ein wenig aufmotzen, aufdonnern, oder tunen werden. Los geht's:
Die Tage hatte einer der großen Diskounter italienische Woche. Da gab es dieses superleckere Gebäck, verpackt in einen gelben schlichten Karton.

Dem wachsamen Scraper- und Stemplerherz fallen dazu gleich eine Unmenge kreativer Verwendungsmöglichkeiten ein.

Hier habe ich eines der schönen Stampin Up! Geschenkbänder an der Vorderseite angebracht. Dazu mit der manuellen Stanze Löcher in der benötigten Breite nebeneinander durch den Karton stanzen. Dann habe ich ein gestempeltes Bild mit Karton hinterlegt und aufgeklebt. Die Schachtel wurde mit Süßigkeiten gefüllt und dem kleinen Mädchen zur Nachmittagseinladung mitgebracht. Einmal leer, kann man das Körbchen zum Aufbewahren von Krimskram wie Haarschmuck benutzen.

Also in Zukunft heißt es: "Augen auf!". In so manchem Verpackungsmüll steckt noch ein veritables Mitbringsel. ;-)

Papier: Flüsterweiß, Rubinrot. Stempel: A little bit of Happiness. Tinte: Schwarz. Zubehör: gestreiftes Geschenkband Safrangelb, Marker in Erdfarben, Mischstifte, Manuelle Stanze, Selbstklebestreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen