Montag, 31. August 2009

2007 auslaufend: Year after Year

Auch dieses Stempelset ist nur noch begrenzt vorrätig und ist supertoll zu vielen Gelegenheiten einsetzbar. Es enthält die acht Stempel: Graduiertenkappe, kleiner Strauß, Geschenk, Kürbis, Spielzeugelefant, Torte, Christbaum und Herz. Damit wäret Ihr bestens für die kommende Herbst/Winter Saison gewappnet.
Diese Karten habe ich unter anderem mit Designpapier hergestellt. Die Stempelabdrücke sind handcoloriert und mit Dimensionals (Schaumklebepunkten) aufgebracht.
Alle Produkte von Stampin Up!

2007 auslaufend: Spring Fling

Dieses Set besteht aus 4 Stempeln. Zusätzlich zu dem Ei und dem Küken gibt es noch eine Blume und den Gruß "Happy Spring". Gibt es nur noch solange vorrätig, also schnell bei mir bestellen...
Hübsche kleine Klappkarte im Format 10 cm x 10 cm. Alle Produkte Stampin Up!

2007 auslaufend: Süßes Schätzchen

Dieses Layout habe ich entworfen um Euch nochmal das Designerpapier "Süßes Schätzchen" in Erinnerung zu bringen.

Leider wurde ich von den Ereignissen überholt und dieses Set aus 12 Blättern ist inzwischen ausverkauft. Schade, aber ist es nicht klasse wie das Papier exakt zu dem gestreiften Pyjama meines Sohnes passt?

Sonntag, 30. August 2009

Warum bloß?!


Die Playmobil-Population unseres Haushaltes ereilt früher oder später immer dieses schaurige Schicksal. Warum bloß?!
Dazu mein 4-jähriger zufrieden: Die haben gekämpft - in der Schlacht - und dann "kssschschscht" (macht skalpierende Handbewegung).
Meine 7-jährige: Die waren beim Friseur und der ist Anfänger...

Freitag, 28. August 2009

Workshops für September und Oktober

In den kommenden Tagen veröffentliche ich mein neues Workshopangebot. Zusätzlich können wir gerne bei Euch Zuhause Stempelpartys feiern.

Vorschläge oder Wünsche nehme ich immer gerne auf. Also her damit und flink gemailt oder gepostet - noch ist alles möglich!

Stampin' Up! Training für Demonstratoren, Frankfurt


Huhu Michaela und Jana!! Meine neuen Stampin' Up! Kolleginnen mit Scrapinteresse!!
Toll war es gestern Abend: jede Menge netter Kolleginnen, interessante Presentationen von der Geschäftsleitung und ein superschönes Make & Take (=Projekt zum Ausprobieren und Mitnehmen) bei dem wir schon ein Stempelset aus dem neuen Katalog kennenlernen durften.

Unser Chef hat es höchstpersönlich vorgeführt. Sehr cool, auch wenn es mir beim Anblick stempelnder Männer (kannte ich bisher nur von meiner Eröffnungsparty) ein wenig so geht wie bei weiblichen Bodybuildern, grins. Nee, war echt super!! Mein Papa hat auch schon mit mir gestempelt, aber PSSSSTTT das wird eine Überraschung...

Und dann habe ich Euch ja noch versprochen, daß ich Euch meine ergatterten Tauschobjekte zeige. Alle seeehr attraktiv, und etliche Vorschläge werden Eingang in meine neuen Workshops finden. Besonders angetan war ich von einem 3D-Miniobjekt und einer entzückenden Handtaschenkarte. Werde ich schamlos kopieren.

Mittwoch, 26. August 2009

Etwas über Mut...

Achtung! Schwerer Stoff! Aber zu wunderbar um ignoriert zu werden...

In einer Zitatensammlung im Netz stieß ich auf folgenden Text:

I will not die an unlived life. I will not live in fear of falling or catching fire. I choose to inhabit my days, to allow my living to open me, to make me less afraid, more accessible, to loosen my heart until it becomes a wing, a torch, a promise. I choose to risk my significance; to live so that which comes to me as seed goes to the next as blossom and that which comes to me as blossom, goes on as fruit.
Dawna Markova

Der Text hat mich schier umgehauen in seiner Wucht und Kraft. Obwohl die Autorin von sich spricht, wirken die Worte auf mich wie ein einziger riesiger Appell den Mut zu haben sein Leben zu gestalten, es mit Leidenschaft und Hingabe zu leben - auch wenn dies manchmal bedeutet Fehler zu begehen oder Rückschläge hinnehmen zu müssen. Jetzt habe ich endlich den passenden Text zu meinem Leben: I will not die an unlived life!! Boaaah!!!

Hier mein nächtlicher unauthorisierter Versuch einer Übersetzung, weil es nichts Entsprechendes online gab (aber daran denken: ich bin Mama und keine Anglistin, obwohl Halb-Anglistin, aber das ist eine andere Geschichte...):

Ich möchte kein ungelebtes Leben sterben. Ich werde nicht in Angst leben abzustürzen oder Feuer zu fangen. Ich ziehe es vor, meine Tage zu bewohnen, meinem Leben zu erlauben mich zu öffnen, mich weniger ängstlich zu machen, zugänglicher, mein Herz freizumachen bis es ein Flügel wird, eine Fackel, ein Versprechen. Ich ziehe es vor meine Wichtigkeit zu riskieren; zu leben so daß was zu mir als Samen kommt zum Nächsten als Blüte geht und das was zu mir als Blüte kommt, als Frucht weitergeht.
Dawna Markova

Für N.

Süße Tütchen


Ich freue mich schon auf mein morgiges Training für Demonstratoren bei Stampin' Up! Letztes Mal war ich noch ganz neu dabei und kannte die Gepflogenheiten nicht. Man tauscht untereinander sogenannte "Artist Trading Cards" (ATCs) aus - kleine Kärtchen, die Deine Stempelkunst darstellen sollen. Ich habe stattdessen diese Tütchen gebastelt, hoffentlich gilt das?
Besonders toll finde ich die kleinen Zellophantüten von Stampin' Up! Die kleinste Größe mißt 7,6 x 12,7 cm und läßt sich super mit Kleinigkeiten (hier Fruchtgummis) befüllen.
Ich zeige Euch dann die Tage mal meine Tauschbeute, ok?
Die Anregung entnahm ich übrigens dem tollen Ideenbuch und Katalog von Stampin Up! und zwar hier auf Seite 31.

Erste Nachahmer


Es gibt nichts Schöneres als Andere mit meiner Begeisterung anzustecken und zu sehen, daß meine Vorschläge auf entzückende Weise umgesetzt werden. Hier seht Ihr ein leckeres Mitbringsel aus Simones Küche, liebevoll dekoriert. Toll!!

Beim genauen Hinsehen könnt Ihr entdecken, daß Simone sich ihr eigenes gemustertes Papier hergestellt hat. Die safrangelbe Banderole ist mit dem gleichen Stempel bedruckt wie der Gruß. Hättet Ihr gedacht, daß es sich hier um das Werk einer Stempelnovizin handelt? Alle Produkte von Stampin' Up! außer Grußstempel auf Deckeloberfläche.

Tipp: Bei leicht konischen Gefäßen kann das Anbringen einer Papiermanschette schwierig sein. Dann lieber statt einer Banderole ein Etikett anfertigen.

Dienstag, 25. August 2009

Anders betrachtet

Ich war schon immer ein sehr visueller Typ, aber seit ich stempele und scrappe nehme ich die Dinge um mich herum noch mehr als Formen, Figuren und in diesem Fall als wunderschöne Silhouetten wahr. Der ins Himmelblau ragende Ast der Eibe sieht doch aus wie der edelste Bogen bedruckten Designerpapiers?

Die Schönheit der
Dinge lebt in der Seele
dessen, der sie betrachtet.
David Hume

Montag, 24. August 2009

Vorgeschnittene Stempel montieren

Vorgeschnittene Stempel lassen sich im NullKommaNix zusammensetzen und Du kannst gleich mit dem Stempeln loslegen. Sie sind im Katalog mit der Bezeichnung "Die cut" gekennzeichnet. Alle anderen Stempelsets werden vor der Montage von Hand zugeschnitten.

Deine Stempel erreichen Dich in einer praktischen durchsichtigen Aufbewahrungsbox. Klick auf das folgende Bild und Du siehst die Details genauer.

1.) Überlege vorher, welche Größen zueinander passen, damit jedes Motiv auf den entsprechend großen Holzblock kommt. In obigem Beispiel sind die Blöcke gleichgroß, aber das ist bei vielen der Sets eher eine Ausnahme.

2.) Du drückst die einzelnen vorgestanzten Stempelbilder aus der Gummimatte heraus und klebst sie auf einen der beigefügten Stempelblöcke aus Ahornholz. Achte darauf den Stempel korrekt auszurichten, damit er in seiner Position später mit den Aufklebern übereinstimmt.

3.) Versehe jede Stempeloberseite mit dem zugehörigen Aufkleber.

4.) Bitte vergiss nicht den beigefügten Set-Sticker anzubringen. Dann kannst Du schon von außen sehen, welche Stempel sich in der Box befinden.

Hier habe ich den entzückenden "A little bit of Happiness" Set (in englischer Sprache) zusammengebaut der nur noch bis Ende September, und nur solange vorrätig, als Gastgeberinnengeschenk erhältlich ist. Im Rock Chic Mama Eintrag seht Ihr ein Beispiel. Im September wird es einen Workshop geben auf dem man diese Stempel ausprobieren kann.

Ein Mitbringsel für mich

Habe ich die Tage von meiner Stampin' Up! - Upline* Carola geschenkt bekommen. Süß, gell?
*Upline bezeichnet die Person, der ich in der Vertriebsstruktur unterstellt bin und die mich unterstützt. In meinem Fall die Beste wo gibt!! ;-)

Sonntag, 23. August 2009

Pimp my: Gebäckverpackung

Unter dem Titel "Pimp my:" werde ich Euch in Zukunft immer wieder mal Haushaltgegenstände oder Verpackungen zeigen, die wir stempel- oder papiertechnisch ein wenig aufmotzen, aufdonnern, oder tunen werden. Los geht's:
Die Tage hatte einer der großen Diskounter italienische Woche. Da gab es dieses superleckere Gebäck, verpackt in einen gelben schlichten Karton.

Dem wachsamen Scraper- und Stemplerherz fallen dazu gleich eine Unmenge kreativer Verwendungsmöglichkeiten ein.

Hier habe ich eines der schönen Stampin Up! Geschenkbänder an der Vorderseite angebracht. Dazu mit der manuellen Stanze Löcher in der benötigten Breite nebeneinander durch den Karton stanzen. Dann habe ich ein gestempeltes Bild mit Karton hinterlegt und aufgeklebt. Die Schachtel wurde mit Süßigkeiten gefüllt und dem kleinen Mädchen zur Nachmittagseinladung mitgebracht. Einmal leer, kann man das Körbchen zum Aufbewahren von Krimskram wie Haarschmuck benutzen.

Also in Zukunft heißt es: "Augen auf!". In so manchem Verpackungsmüll steckt noch ein veritables Mitbringsel. ;-)

Papier: Flüsterweiß, Rubinrot. Stempel: A little bit of Happiness. Tinte: Schwarz. Zubehör: gestreiftes Geschenkband Safrangelb, Marker in Erdfarben, Mischstifte, Manuelle Stanze, Selbstklebestreifen.

Samstag, 22. August 2009

Neues von Rock Chick Mama

Hah!! Und ich habe meine neuen Schuhe doch angezogen. Zu einer Party gleich am nächsten Abend. Aber was soll ich bloß dorthin mitnehmen? Meine Kinder, die sich verzweifelt an mich klammern? Vielleicht den Sauger aus dem Bildhintergrund? Im selben Haushalt war ich schließlich schon einmal zu einer "Putzmittelparty" eingeladen. Wer weiß was mich da heute erwartet?!

Ich entscheide mich im letzten Moment diese tolle Karte zu kreieren und erscheine auf der Feier mit einer angemessenen Verspätung.
Das war dann auch richtig nett, lustig und fröhlich - ein gelungener Abend!

Papier: Flüsterweiß, Safrangelb. Stempel: Gastgeberinnenset: A litte bit of Happiness. Tinte: Schwarz. Zubehör: Marker in Erdfarben, Mischstifte, Mini-Werzeugset, Gestreiftes Geschenkband Safrangelb.

Na Schnegge?

Heute Abend habe ich von meinen Nachbarn eine Tüte meiner Lieblingskaramellen mitgebracht bekommen, aus Frankreich! Ich weiß nicht genau, ob es für die zwei Wochen Schneckenhüten (!!) war, oder aus Erleichterung, dass ich die possierlichen Haustiere nicht aufgegessen habe?
Na ja, die weichen Karamellen mit dunklem Schokoladenüberzug sind mir da natürlich viel lieber. Zum Glück gibt es die nicht in Deutschland - die haben einen hohen Suchtfaktor und wenn man die Tüte einmal geöffnet hat gibt es kein Zurück mehr bis man kurz vorm Glukoseschock steht...
Mais que c'est bon!!!

Freitag, 21. August 2009

Kräutersträußchen

Eine überraschende Einladung? Schnell den eigenen Garten plündern oder das Frischeregal im nahegelegensten Supermarkt - und voilá: fertig ist das Kräutersträußen zum Verschenken.

Natürlich wird es mit einem passenden Anhänger noch ein wenig "ausgehfein" gemacht.
Papier: Flüsterweiß. Stempel: Frisch geschnitten. Zubehör: Stanze Anhänger, Marker in Erdfarben, 1/4" geripptes Geschenkband Mattgrün.

Rock Chick Boots

Wenn ich solche Ankleboots z. B. an den Füßen von Gwyneth Paltrow sehe denke ich immer: Gott sind die häßlich!! So auch bei diesem Paar. Mal überlegen: Sandalen - schon mal gut. Verschiedene Ledersorten - interessant. Mit Weinrot - so gut wie gekauft. Alltagstauglich - überhaupt nicht. Reduziert - gerne doch. Irgendwie nuttig - Schon, oder?! Aber so ganz und gar nicht "mamsig" - also ab in die Tüte, hee hee.

Meine 7-jährige dazu: Die sind so - abwechselnd...
Mein 4-jähriger: Schön!
Meine 2-jährige: hat sie gleich angezogen. Schlaues Mädchen!

Dienstag, 18. August 2009

Es ist noch Marmeladenzeit!

Da kann man die hübschen Bögen des Sommerpicknick Designerpapieres noch richtig gut gebrauchen. Zum Beispiel um ein nettes Geschenk aus eigener Küche liebevoll zu verpacken. Den Deckel ziert übrigens ein mit Papier bezogenes Element aus dem Blütensatzsortiment. Dieser feste Karton kann viele Eurer Projekte verschönern...

Papier: Glutrot, Gemustertes Designerpapier Zartblau, Flüsterweiß, Sommerpicknick. Stempel: Von Herzen. Tinte: Glutrot. Zubehör: Blütensatz, Gingam-Geschenkband Hellblau, Tombow Mehrzweckklebemittel.

Erst Stempeln, dann Stanzen


Klingt einfach, wird aber gerne vergessen: Ihr tut Euch viel leichter ein kleines Motiv auf einen Kreis zu bringen, wenn Ihr es erst aufstempelt und dann erst ausstanzt (nicht umgekehrt). Tipp: viele Motive sehen mittig angeordnet am besten aus. Es kann aber sein, das auch ein asymetrisch angeordnetes Stempelbild prima wirkt. Einfach durch hin- und herschieben ausprobieren (siehe Bild).

2007 auslaufend: Happy Hearts

Ein 2-seitiges Layout, im typischen - von mir favorisierten "Clean & Simple" Stil.

Achtung: das Stempelset "Happy Hearts" kann nur noch bis Ende September (solange vorrätig) bestellt werden! Wenn Ihr nur ein einziges Stempelset bestellen möchtet, dann sollte es dieses sein, denn es ist unglaublich vielseitig einsetzbar...

Toll für Seiten über Jungen: die frischen maritimen Farben.

Alle Produkte Stampin' Up! Stempel: Happy Hearts, Happy Everything

Auslaufende Stempelsets & Zubehör 2007

Mit Spannung erwarten Demonstratoren und Kundinnen das neue Stampin' Up! Ideenbuch & Katalog (ab 1. Oktober 2009).

Natürlich bleiben die Farbfamilien bestehen, so daß man alle Lieblingsstempelkissen und Farbkartons nachbestellen kann. Anders ist es bei den Stempelsets und Designerpapieren oder Verzierungen. Alle 2007 auslaufenden Produkte kann man nach diesem Zeitpunkt definitiv nicht mehr bestellen. Welche Sets aus dem letzten Ideenbuch, sowie dem Minikatalog weiterhin zu haben sind, ist noch offen. Soll heißen: Bestellt jetzt Artikel, die Ihr unbedingt möchtet - wer weiß, ob sie in ein paar Wochen noch im Programm sind?

In den nächsten Wochen werde ich Euch immer wieder mal Produkte vorstellen, die auf jeden Fall aus dem Sortiment genommen werden und nur noch jetzt (solange vorrätig) bestellt werden können.

Freitag, 14. August 2009

Kundenkarte!

Hier bekommt das Wort "Kundenkarte" doch gleich eine völlig neue Bedeutung: Diese süße Glückwunschkarte bastelte gestern eine Kundin von mir mit koordinierten Produkten in Prachtfarben und den Stempelsets "Happy Everything" und "Verrückt nach dir!" . Ausser Blume und Knopf sind alle Produkte von Stampin' Up!


Wider dem Schubladen-Sog

Schubladen haben in unserem Haushalt die unangenehme Tendenz zu vermüllen. Ich versuche es mal mit einer personalisierten Schubladenbekleidung:
Meinem Mann hätte ein "Hi there, Gorgeous!" sicher besser gefallen. Mal sehen ob's hilft... Tipp: Sieht auch klasse aus mit gemustertem Designerpapier!
Papier: Zartblau. Tinte: Klassikblau. Stempel: Typeset Alphabet Upper & Lower.

Donnerstag, 13. August 2009

Erinnerung: Sommerwettbewerb

Vergesst nicht den tollen Sommerwettbewerb von Stampin' Up! Schwingt die Stempel und gewinnt attraktive Preise! Noch zwei Wochen bis zum Einsendeschluß!!

Dienstag, 11. August 2009

Im Sprudelhof

Mein Lieblingsphoto von dieser Woche - geschoßen an einem regnerischen Vormittag in Bad Nauheim.

Montag, 10. August 2009

Hübsches für die Küche

Es ist doch immer gut nette Geschenke für alle Gelegenheiten vorrätig zu haben. Dachte es mir und erstand diese wirklich hübschen Küchentücher aus !! "ägyptischer Baumwolle". Man kann sie im Sommer wunderbar zu einer Grill- oder Picknickeinladung mitbringen (huhuu Freunde - dies ist ein Wink mit einem so was von dicken Zaunpfahl, hee hee), oder Kochbegeisterten und Anhängern des Landhausstils eine Freude machen. Ich habe sogar einen Weihnachtsgruß dabei, weil der Apfelstempel und das rot-grüne Farbthema so gut in diese Jahreszeit passen. Selbstverständlich kommt das Tuch in Begleitung einer entzückenden Karte mit einem passenden Spruch daher. Ich lasse die Karte leer, sie wird somit zu einem weiteren Geschenk.


Die netten Sprüche "Bisher das Beste" sind leider nur noch bis Ende September als Gastgeberinnen-Geschenk (bei entsprechendem Umsatz) erhältlich. Darum jetzt schnell eine Stempelparty buchen!


Wirklich eine schöner als die andere. Meine Lieblingkarte ist die Kirschkarte, weil ich die Farbkombo aus zartblau und rot so wunderschön finde...
Darum, und weil ich es in einem vorherigen Blogeintrag versprochen habe, seht Ihr hier die Kirschkarte nochmals genauer. Bei drei der vier Karten wurden die Früchte-Stempelbilder mit Hilfe der genialen Stampin' Write Marker (ich sage nur "Rotuladores") zweifarbig coloriert. Das geht mit der Pinselspitze der Stifte supereinfach, die andere Seite hat eine Feinfaserspitze zum Schreiben. Genial, oder?


Das Schlimme ist bloß, daß ich am liebsten alles selber behalten würde, weil ich die Sachen so wunderschön finde. Seit meine Großmutter vor vielen Jahren gestorben ist, gibt es auch niemanden mehr, der mir Geschirrtücher schenkt. Vermutlich genauso reaktionär wie Basteln? ;) Eure Eva

Papier: Sommerpicknick, Flüsterweiß, Zartblau, Mattgrün, Glutrot, Kürbisgelb. Tinte: Zartblau, Mattgrün, Glutrot, Kürbisgelb, Stampin' Spots Schattengrün. Stempel: Gastgeberinnenset Bisher das Beste. Zubehör: Stampin' Write Erdfarben, 1/4" geripptes Geschenkband Kürbisgelb & Glutrot, Gingan-Geschenkband Zartblau, Stanze Muschelförmiger Kreis, Wellenkante & Manuelle Stanze 1/8" Kreis, Stampin' Dimensionals.

Stempeltechnik: "rock & roll"

Bei der Rock & Roll Technik wird zuerst eine helle Stempelfarbe auf den Stempel aufgetragen. Dann wird der bereits eingefärbte Stempel nochmal auf ein dunkleres Stempelkissen gedrückt, und zwar - in einer rollenden Bewegung - nur an den Rändern. So entsteht ein mehrfarbiger Abdruck, so wie ich es bei der Zitrone gemacht habe. Geht sogar mit den kleinen Stampin' Spots. Hellere Tinte innen: Mattgrün. Dunklere Tinte für den äußeren Rand: Schattengrün.





Sorry: eine passende Nahaufnahme war leider zu unscharf, ich hoffe Ihr könnt den tollen Effekt trotzdem gut erkennen? Details zu weiteren Produkten im Eintrag: Hübsches für die Küche vom gleichen Tag.
Nachtrag vom 21.08.: Ich Cleverle!! Einfach auf die Aufnahme klicken und in Ruhe die Vergrößerung studieren. Da kann man alles ganz prima erkennen...

Wettbewerb: "Mein Sommer 2009"

So lautet der Titel eines von Stampin' Up! ausgeschriebenen Wettbewerbes bei dem Kundinnen Stempelsets im Wert von bis zu 180 Euro gewinnen können. Es gibt dazu ein paar Regeln die ich Interessierten gerne erkläre. Das Thema steht oben und natürlich soll Eure Karte, Scrapbuchseite, Heimdeko oder das 3D-Objekt ausschließlich aus Stampin' Up! Produkten gefertigt sein. Näheres gerne auch telephonisch unter der 06003 82 96 80.


Bis 31. August an Stampin' Up! senden!



Für Demonstratoren wie mich, gibt es eine gesonderte Kategorie. Ich habe jedenfalls gestern brav meinen Beitrag eingesandt. Was in dem Umschlag drin war? Wird nicht verraten - aber drückt mir doch bitte ganz fest die Daumen...

Sonntag, 9. August 2009

Y tu mamá también

Ok, ist doch so: wenn ich Anderen sage, ich sei eine nicht arbeitende Mutter, katapultiert mich dies sofort in die "Klein-Doofi-mit Plüschohr-Ecke". Jetzt sind (Glück gehabt) drei Kids natürlich schon ein plausibler Grund. Aber wenn ich auf dem Spielplatz mal wieder - mit einen der Kurzen im Pinkelgriff - Deckung suche, sieht man mir mein abgeschlossenes Hochschulstudium und die innegehabte Führungsposition in der Wirtschaft nicht an.
Für mein Ego ist mein neubegonnenes Stempelküchen-Unternehmen daher Balsam. Aber was ist noch schlimmer als eine Frau, "die den harten Alltag anderen überläßt" und den ganzen Tag faul Zuhause abhängt (siehe Brigitte 14/2009 )? Jemand der sagt: "Ich bin Vollzeitmama und bastele gern." Biin-gooo! Das ist in etwa so sexy wie Viktoria Beckham oder Katie Price...
Heute Abend habe ich jedoch dank Stampin' Up! beim Lesen von spanischem Packungstext eine bahnbrechende Entdeckung gemacht: Die Terminologie ist schuld. Ich demonstriere Euch dies gerne an folgendem Beispiel:
Eva und ihre Markierer
Und jetzt - haltet Euch fest!!
Eva con su ROTULADORES!!!
Also, das ist doch der Hammer! Das muss man sich langsam auf der Zunge zergehen lassen: Ro-tu-la-do-res. Jawohl!! Das klingt endlich genauso aufregend, spannend und fazinierend wie meine Leidenschaft für's Scrappen und Stempeln. Und wenn Ihr demnächst zur Stempelparty laden wollt, rufe ich begeistert: "Organiza una fiesta!!". Gerne zeige ich Euch, was man mit den tollen "Sellos de goma de Stampin’ Up!" so alles machen kann. Es gibt wunderschöne "Cartulina y papel" und natürlich auch die passenden "Adornos". Hola!! Die graue Bastelmaus wird zum feurigen Stempelweib!! So muß das sein!
Morgen zeige ich Euch dann, was ich mit meinen Rotuladores in Erdfaben angestellt habe, bevor ich anfing mehrsprachige Packungstexte zu studieren, ok?
Liebste Grüße aus der "Cocina del Sello", Eure Evita, äh Eva

Gestern gebacken

Apfelkuchen vom Blech kündigt schon fast den nahenden Herbst an... Oh nein! Ich möchte doch noch so viel Sommer haben!!

Freitag, 7. August 2009

Lecker Kärrtschen!!

Wer aus dem Rheinland kommt, weiß daß obiger Titel soviel wie "Süße Kärtchen!" bedeutet und nie war er treffender als beim heutigen Projekt. Die selbstgemachten Eiskrem-Tüten sind einfach so hübsch, daß ich nur darauf warte bald wieder eine Stempelparty zu geben, auf der alle Teilnehmerinnen diese tolle Bastelei selber ausprobieren können. (Danke Dawn für die hinreißende Idee!)
Die Karten habe ich vergangene Woche mit einer Freundin gebastelt, die ursprünglich nur 12 Einladungskarten für einen Kindergeburtstag basteln wollte. Tja, es wurden dann etwas mehr daraus, denn die Freundin konnte einfach nicht mehr aufhören bis alle 20 Karten des Stampin' Up! Liebesbriefe Sets verbraucht waren. Unterbrochen nur von unseren aufgeregten Ausrufen wie: "Ist das nicht goldig?!", "Süüüßßßß!!", "Unglaublich schön" und so weiter.

Ich denke, ich darf an dieser Stelle sagen, daß besagte Freundin meinen Stampin' Up! Aktivitäten zunächst eher skeptisch begegnete. Leider wird im Bereich des Direktmarketings viel Unseriöses getrieben (z. B. überhöhte Preise, massiver Druck), aber meine mehrmonatigen Erfahrungen als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin überzeugen mich vom Gegenteil. Ich habe alle Freiheiten mir mein Geschäft nach meiner Vorstellung, meiner Zeit und meinen Idealen aufzubauen. Freundin N. jedenfalls war begeistert von der tollen Qualität der Produkte und der enormen Zufriedenheit die man daraus gewinnt etwas unglaublich Hübsches selber hergestellt zu haben. Eine Bestellung im dreistelligen Bereich folgte am gleichen Tag. ;-)

Auch ich habe an diesem Nachmittag übrigens etwas gelernt: Für die Jungens-Einladungskärtchen haben wir blauen Farbkarton genommen - das soll "Schlumpfeis" sein! Ja-a , so etwas soll es geben, wenn auch nicht in meinem beschaulichen Provinznestchen zwischen Taunus und Vogelsberg. Schlumpfige Grüße vom Stempel-, Scrap- und Träumeschlumpfelinchen!

Papier: Karamell, Safrangelb, Rosé, Zartblau, Glutrot. Stempel: Von Herzen. Tinte: Glutrot. Zubehör: Stanzen Muschelförmiger Kreis und 1/4" Kreis, Stampin' Dimensionals, Tombow Mehrzweckklebemittel, Stampin' Glitter Glitzerpulver, Liebesbriefe.

Dienstag, 4. August 2009

Exklusives Geschenkbandset gratis

Auch im August gibt es wieder ein überaus interessantes Dankeschön von Stampin' Up! an Kundinnen und Gastgeberinnen. Wer zwischen dem 1. und 31. August Stampin’ Up!-Produkte im Wert von 60€ oder eine Stempelparty über 600€ veranstaltet, bekommt folgendes Geschenkbandbündel:

Mattgrünes Poly-Köperband und safrangelbes geripptes Geschenkband (beide je über 9 Meter lang).

Zwei meiner Kundinnen (zufällig meine Einzigen, haha - just kidding) haben die Bänder heute zu ihrer Bestellung dazu erhalten und ich muss schon sagen: das ist eine tolle Prämie!! Das safrangelbe Band ist gerippt, so wie wir es schon aus dem Ideenbuch & Katalog kennen. Das grüne Band ist in einer Art Fischgrätmuster gewirkt und sieht sehr edel aus.

Gerne berate ich Euch bei Eurer Bestellung, so daß Ihr schon bald eines dieser aparten Bündel Euer Eigen nennen könnt. Gleich mailen: diestempelkueche@gmx.de